Ich bekomm die Fernbedienung nicht zum Laufen (2 Viewers)

gijoe73

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2011
    192
    14
    Home Country
    Germany Germany
    Hehe, manchmal klemmt es bei jedem mal ;)

skyper100

Portal Member
    February 21, 2011
    31
    3
    Home Country
    Germany Germany
    So, RC6 Empfänger und die Harmony sind angekommen und auch schon verbaut. (btw: 100% Kompatibel - damit meint Ihr aber nicht mechanisch, oder?! Denn die Löcher haben bei meinem Streacom Gehäuse nicht gepasst - hab das Ding mittels Tesa Powerstrip befestigt :) und wofür ist eigentlich der 2. Empfänger auf der Platine?!)

Soweit funktioniert das jetzt auch, ich kann halbwegs vernünftig durch das MP-Menü navigieren. Allerdings habe ich noch ein paar kleine Probleme: bei manchen Tasten öffnet sich das Windows Mediacenter - wie kann ich das denn verhindern?
    Wie kann ich Tasten der Harmony anders belegen? Ich möchte z.B. die "Zurück"-Taste der Fernbedienung für "Zurück" in MP verwenden, derzeit geht das mit der Exit-Taste auf der Fernbedienung.

Viele Grüße
    Mike

Hast Du es mittlerweile hinbekommen die "zurück" Taste zu belegen? Bei mir ist auch "Exit"Taste=zurück und die "Menu" Taste=DVD einlegen??!! Hatte mir die Harmony Touch zugelegt um meine alte Philips zu ersetzen aber so wie momentan aussieht ist sie nicht ersetzbar. Und kostet nur die Hälfte =).

Hat jemand einen Tip wie ich das hinbekomme (möglichst ohne Zusatzsoftware) , sonst geht das Teil zurück.

Last edited:

MikeJ

Portal Member
    November 27, 2012
    36
    1
    44
    Sulzbach am Main
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

nein, leider habe ich das nicht so hinbekommen wie gewünscht.
    Nach dem Umstieg auf MP 1.4 vor ein paar Tagen ist es eigentlich noch schlimmer geworden, MP reagiert manchmal gar nicht und ich hab keine Ahnung ob´s an MP oder an der Harmony liegt, dass z.B. das Menü nicht aufgerufen wird, oder wie aktuell, die Stumm-Taste nicht mehr geht.

Users who are viewing this thread

Top Bottom