ich finde mediaportal nicht gut. (3 Viewers)

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn thomaz so ein Expert ist, der genau weiß was er auf seinem System haben will, dann soll er das doch tun. MP ist klar mit seinen Anforderungen. Auch dvbviewer benutzt Windows komponenten, wenn er die runterschmeißt, dann geht der auch nicht mehr.

    MP fragt wenigstens ordentlich nach was denn installiert werden soll.

    thomaz: Wenn das alles so doof ist, warum trollst du dann hier herum? <°(((><
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: ich finde mediaportal nicht gut.

    ...kommentiert den Quatsch doch nicht auch noch, den er von sich gibt. Es muss MePo nicht mögen. Schüss...
     

    Spooky

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Re: AW: ich finde mediaportal nicht gut.

    Bevor mit der Installation von MP begonnen wird sollte man schon mal die Systemanforderungen angesehen haben. Die TV-Engine braucht nun mal eine SQL-Datenbank. Was da zu tun ist, liegt nun wirklich nicht im Bereich des Unmöglichen. Das Ganze dann als Mist zu deklariern, greift doch etwas sehr kurz.
    Im Normalfall muss man ja auch gar nichts tun bzgl. des SQL Servers, oder doch?

    Auch wenn thomaz hier stark trollt, Installationsprobleme hat es mit MediaPortal leider schon immer gegeben.
     

    quake2rambo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    AW: ich finde mediaportal nicht gut.

    Eigentlich muss man nichts tun. Das Standardpasswort wird automatisch gesetzt und gut. Im Clip auf youtube war eben nur 'ne Fehlermeldung vom SQL-Server zu sehen. Aber ich unterstelle mal, dass das System vorher schon nicht geeignet war für MP. Is ja auch wurscht. Wir zwingen niemanden mitzuspielen!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom