- November 5, 2008
- 3
- 0
TV-Server Version: ka oO
MediaPortal Version: neuste (gerade runter geladen)
MediaPortal Skin: -
Windows Version: Vista 64
CPU Type: AMD
HDD: wat? oO
Memory: 4GB
Motherboard: Asus
Video Card: 8800 GT
Video Card Driver: ka
Sound Card: onboard
Sound Card AC3: onboard
Sound Card Driver: ka
1. TV Card: Skystar 2
1. TV Card Type: ka
1. TV Card Driver: neuster
MPEG2 Video Codec: ka
MPEG2 Audio Codec: ka
h.264 Video Codec: ka
Satelite/CableTV Provider: Es gibt Provider für Satelit? Oo
HTPC Case: ka
Cooling: ka
Power Supply: ka
Remote: Iphone
TV: alter Plasma
TV - HTPC Connection: watn dat?
Also wie ihr wohl direkt an der Überschrift gemerkt habt bin ich neu hier und kriege mal nix auf die Reihe mit dem Prog. Ja ok Bilder und MP3's funktionieren, aber wenn das nicht gehen würde wäre es auch einfach zu beknackt...
Die Hauptprobleme:
1. Videos werden nicht abgespielt. Es wird nur schwarz und wenn ich die tastatur bediene höre ich im Hintergrund noch die Geräusche vom Menü.
2. Skystar 2 Tv Karte: Ich raffe es mal gar nicht. Im TV Karten Menü wird zwar meine Karte angezeigt, aber ich habe null Plan was ich da noch einstellen muss und wie ich vor allem Sender finde. Stelle ich die Sender über Lookup ein geht kein einzigster.
Nicht ganz so wichtige Sachen:
A. Gibt es Visualisations für die Musik?
B. Könnte man in das Prog auch DVBViewer integrieren? Da gib es nämlich so schöne Addons die Sender auf einmal hell machen xD.
C. Gibt es nen Remote Prog fürs Iphone? Wenn ja wie heißt es?
D. Ich habe bei Movie Data Base ofdb_xml eingestellt und es wird nicht mal "Herr der Ringe - Die Gefährten" oder "Der blutige Pfad Gottes" gefunden. Woran liegt das? Ein paar andere wurden zwar erkannt, aber es kann doch net sein, dass der so berühmte titel nicht erkennt...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!
MediaPortal Version: neuste (gerade runter geladen)
MediaPortal Skin: -
Windows Version: Vista 64
CPU Type: AMD
HDD: wat? oO
Memory: 4GB
Motherboard: Asus
Video Card: 8800 GT
Video Card Driver: ka
Sound Card: onboard
Sound Card AC3: onboard
Sound Card Driver: ka
1. TV Card: Skystar 2
1. TV Card Type: ka
1. TV Card Driver: neuster
MPEG2 Video Codec: ka
MPEG2 Audio Codec: ka
h.264 Video Codec: ka
Satelite/CableTV Provider: Es gibt Provider für Satelit? Oo
HTPC Case: ka
Cooling: ka
Power Supply: ka
Remote: Iphone
TV: alter Plasma
TV - HTPC Connection: watn dat?
Also wie ihr wohl direkt an der Überschrift gemerkt habt bin ich neu hier und kriege mal nix auf die Reihe mit dem Prog. Ja ok Bilder und MP3's funktionieren, aber wenn das nicht gehen würde wäre es auch einfach zu beknackt...
Die Hauptprobleme:
1. Videos werden nicht abgespielt. Es wird nur schwarz und wenn ich die tastatur bediene höre ich im Hintergrund noch die Geräusche vom Menü.
2. Skystar 2 Tv Karte: Ich raffe es mal gar nicht. Im TV Karten Menü wird zwar meine Karte angezeigt, aber ich habe null Plan was ich da noch einstellen muss und wie ich vor allem Sender finde. Stelle ich die Sender über Lookup ein geht kein einzigster.
Nicht ganz so wichtige Sachen:
A. Gibt es Visualisations für die Musik?
B. Könnte man in das Prog auch DVBViewer integrieren? Da gib es nämlich so schöne Addons die Sender auf einmal hell machen xD.
C. Gibt es nen Remote Prog fürs Iphone? Wenn ja wie heißt es?
D. Ich habe bei Movie Data Base ofdb_xml eingestellt und es wird nicht mal "Herr der Ringe - Die Gefährten" oder "Der blutige Pfad Gottes" gefunden. Woran liegt das? Ein paar andere wurden zwar erkannt, aber es kann doch net sein, dass der so berühmte titel nicht erkennt...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!
Germany