home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[IDEE] MovingPictures / Übersicht als PDF
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="darkside40" data-source="post: 812869" data-attributes="member: 97160"><p>Also da ich auch noch nach so einer Lösung suche (Moving Pictures Database zu PDF), und sich niemand im Moving Pictures Forum dazu gemeldet, möchte ich das ganze noch mal hier aufgreifen.</p><p>Leider funktioniert das Moving Pictures to XML Plugin in der neuesten Version nicht mehr, und wenn man sich ansieht wann die Entwickler zum letzten mal hier online waren, glaube ich auch nicht das das Plugin jemal wieder ein Update erfahren wird, ausser jemand erbarmt sich dazu das Plugin aufzunehmen.</p><p></p><p>Ich habe allerdings schon mal selber ein wenig in die Moving Pictures innereien geschaut.</p><p></p><p>Also die Datenbank in Moving Pictures baut auf SQLite auf, das bedeutet man kann mit jeder Programmiersprache die auf SQLite zugreifen kann auch auf die Daten zugreifen.</p><p>Ich kenne auch schon die passende SQL Abfrage um einige daten aus der Datenbank zu ziehen:</p><p></p><p>[CODE]SELECT DISTINCT T1.title, T1.year, T1.sortby, T4.videocodec, T4.videoresolution FROM movie_info T1 LEFT OUTER JOIN local_media__movie_info T3 on T1.id = T3.movie_info_id LEFT OUTER JOIN local_media T4 on T3.local_media_id = T4.id ORDER BY T1.sortby[/CODE]</p><p></p><p>Das ganze wirft einem eine Liste mit Titel, Jahr, Titel nach dem Sortiert wird, Videocodec, Videoauflösung aus.</p><p>Das ganze kann man auch mit einer Kopie seiner Moving Pictures Datenbank und dem Firefox Plugin SQLite Manager ausprobieren.</p><p></p><p>Wahrscheinlich kann man das ganze auch auf der Kommandozeile dem sqlite client übergeben und in eine Textdatei umleiten, das habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="darkside40, post: 812869, member: 97160"] Also da ich auch noch nach so einer Lösung suche (Moving Pictures Database zu PDF), und sich niemand im Moving Pictures Forum dazu gemeldet, möchte ich das ganze noch mal hier aufgreifen. Leider funktioniert das Moving Pictures to XML Plugin in der neuesten Version nicht mehr, und wenn man sich ansieht wann die Entwickler zum letzten mal hier online waren, glaube ich auch nicht das das Plugin jemal wieder ein Update erfahren wird, ausser jemand erbarmt sich dazu das Plugin aufzunehmen. Ich habe allerdings schon mal selber ein wenig in die Moving Pictures innereien geschaut. Also die Datenbank in Moving Pictures baut auf SQLite auf, das bedeutet man kann mit jeder Programmiersprache die auf SQLite zugreifen kann auch auf die Daten zugreifen. Ich kenne auch schon die passende SQL Abfrage um einige daten aus der Datenbank zu ziehen: [CODE]SELECT DISTINCT T1.title, T1.year, T1.sortby, T4.videocodec, T4.videoresolution FROM movie_info T1 LEFT OUTER JOIN local_media__movie_info T3 on T1.id = T3.movie_info_id LEFT OUTER JOIN local_media T4 on T3.local_media_id = T4.id ORDER BY T1.sortby[/CODE] Das ganze wirft einem eine Liste mit Titel, Jahr, Titel nach dem Sortiert wird, Videocodec, Videoauflösung aus. Das ganze kann man auch mit einer Kopie seiner Moving Pictures Datenbank und dem Firefox Plugin SQLite Manager ausprobieren. Wahrscheinlich kann man das ganze auch auf der Kommandozeile dem sqlite client übergeben und in eine Textdatei umleiten, das habe ich jedoch noch nicht ausprobiert. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[IDEE] MovingPictures / Übersicht als PDF
Contact us
RSS
Bottom