Idle-Scanner minimiert andere Fenster (1 Viewer)

Keksebacker

Portal Member
May 9, 2013
28
4
33
Austria Austria
Country flag
Hallo Forengemeinde,

ich hab hier das Problem, dass scheinbar der DVB-Idle-Scanner andere Fenster minimiert.
Eigentlich sind nur Games betroffen. In meinem Fall beispielsweise FIFA14, Trine & FarCry 4.

Nach unregelmäßigen Zeitabständen minimiert sich das jeweilige Spiel in die Taskleiste.
Nach einigem Probieren habe ich herausgefunden, dass dies nur dann passiert wenn unter DVB-EPG die Funnktion "EPG grabbing while idle" aktiviert ist.

Bei anderen Anwendungen wie Dolphin gibt es dieses Phänomen nicht.

Hat vielleicht jemand Lösungsvorschläge, ohne dabei aber die oben genannte Funktion zu deaktivieren, denn nur so bekomm ich fast lückenloses EPG.

Grüße
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom