Normal
Hallo, Ich versuche verzweifelt eine RAM Disk auf meiner Win 7 32 bit Kiste einzurichten und komme nicht mehr weiter. Ich kann die Ram Disk erzeugen (über das GUI) und auch das ändern der Grösse auf 3000M hat noch geklappt. Aber als ich das Batch file erstellt hatte war schluss. Über die Eingabeaufforderung kann IMDisk das Image nicht einbinden. Da kommt immer "nicht genügend Systemresourcen".Seltsamerweise über das GUI kann ich das Image auswählen und die RAM disk mit 3000M wird klaglos erzeugt. Nur warum geht es nicht über die Command line? Der Rechner hat 8 GB Speicher installiert. Bis zum erstellen des Batch files habe ich mich Punkt-für-Punkt an die Anleitung gehalten. hat jemand eine Lösung für mich ?
Hallo,
Ich versuche verzweifelt eine RAM Disk auf meiner Win 7 32 bit Kiste einzurichten und komme nicht mehr weiter. Ich kann die Ram Disk erzeugen (über das GUI) und auch das ändern der Grösse auf 3000M hat noch geklappt.
Aber als ich das Batch file erstellt hatte war schluss. Über die Eingabeaufforderung kann IMDisk das Image nicht einbinden. Da kommt immer "nicht genügend Systemresourcen".
Seltsamerweise über das GUI kann ich das Image auswählen und die RAM disk mit 3000M wird klaglos erzeugt. Nur warum geht es nicht über die Command line?
Der Rechner hat 8 GB Speicher installiert. Bis zum erstellen des Batch files habe ich mich Punkt-für-Punkt an die Anleitung gehalten.
hat jemand eine Lösung für mich ?