Normal
Hi. Wie ich am Anfang schrieb, ist diese Anleitung für Windows x64 gedacht. Das man ggfs etwas anders machen muss, wenn man x32 einsetzt, steht auch gleich zu Beginn. Da ich selbst aber nirgends mehr x32 in Verwendung habe, kann ich auch nichts testen bzw ausprobieren. Ich weiß zwar das es prinzipiell geht, kann aber nicht sagen wie... Da muss man sich halt mal selbst durch die englische Anleitung auf de Webseite wurschteln. 32 Bit Windows mit mehr als 3 GB Ram ist immer problematisch, egal was man auch für Software verwendet. IMDisk hast einen speziellen Treiber, der das hohe Ram ansprechbar macht. Vielleicht läuft der bei dir nicht richtig, oder du hast das Mainboard- Bios nicht richtig konfiguriert. (ist das falsch, kann man auch mit Win7 x64 nur 3 GB Ram nutzen). Das deutet darauf hin, dass du den awealloc Treiber nicht richtig am laufen hast.Das sollte aber unter gar keinen Umständen passieren. Vermutlich hast du irgendwann mal "Save as image file" gewählt, bevor du die Ram Disk un- und wieder gemountet hast.
Hi.
Wie ich am Anfang schrieb, ist diese Anleitung für Windows x64 gedacht. Das man ggfs etwas anders machen muss, wenn man x32 einsetzt, steht auch gleich zu Beginn. Da ich selbst aber nirgends mehr x32 in Verwendung habe, kann ich auch nichts testen bzw ausprobieren. Ich weiß zwar das es prinzipiell geht, kann aber nicht sagen wie... Da muss man sich halt mal selbst durch die englische Anleitung auf de Webseite wurschteln.
32 Bit Windows mit mehr als 3 GB Ram ist immer problematisch, egal was man auch für Software verwendet. IMDisk hast einen speziellen Treiber, der das hohe Ram ansprechbar macht. Vielleicht läuft der bei dir nicht richtig, oder du hast das Mainboard- Bios nicht richtig konfiguriert. (ist das falsch, kann man auch mit Win7 x64 nur 3 GB Ram nutzen).
Das deutet darauf hin, dass du den awealloc Treiber nicht richtig am laufen hast.
Das sollte aber unter gar keinen Umständen passieren. Vermutlich hast du irgendwann mal "Save as image file" gewählt, bevor du die Ram Disk un- und wieder gemountet hast.