Normal
Hi.Das ich nicht lache. Das Ding ist 10 mal so groß und braucht 20 mal so lange beim starten sprich beim erzeugen der RAM Disk. Außerdem verschwendet man viel Platz durch die riesigen leeren Images... Es gibt immer Leute mit einer Konfig, die es nicht tut, ist halt so.Seit dem allerersten Tag läuft IMDisk hier (meint ca 100 Rechner die ich betreue und auf denen IMDIsk installiert ist) absolut sauber und zuverlässig, ohne den kleinsten Fehler. Ich habe noch nie eine auch nur halb so zuverlässige RAM Disk Software gesehen... Alles andere, auch Softperfect und die vielen kommerziellen Lösungen, sind mir schon häufig abgestürzt, IMDisk noch nie. Softperfect ist sogar ganz besonders unstabil, Das stürzt so ziemlich jedes zweite Mal ab. Von daher ist "Besser" wohl das letzte, was man dazu sagen kann, von "wesentlich" mal ganz zu schweigen...
Hi.
Das ich nicht lache. Das Ding ist 10 mal so groß und braucht 20 mal so lange beim starten sprich beim erzeugen der RAM Disk. Außerdem verschwendet man viel Platz durch die riesigen leeren Images... Es gibt immer Leute mit einer Konfig, die es nicht tut, ist halt so.
Seit dem allerersten Tag läuft IMDisk hier (meint ca 100 Rechner die ich betreue und auf denen IMDIsk installiert ist) absolut sauber und zuverlässig, ohne den kleinsten Fehler. Ich habe noch nie eine auch nur halb so zuverlässige RAM Disk Software gesehen... Alles andere, auch Softperfect und die vielen kommerziellen Lösungen, sind mir schon häufig abgestürzt, IMDisk noch nie. Softperfect ist sogar ganz besonders unstabil, Das stürzt so ziemlich jedes zweite Mal ab. Von daher ist "Besser" wohl das letzte, was man dazu sagen kann, von "wesentlich" mal ganz zu schweigen...