Immer noch zwei Streifen (Tearing) bei 720p Material (1 Viewer)

Karup

Portal Member
December 14, 2008
44
1
Home Country
Germany Germany
Ich nutze Windows 7, Mediaportal 1.02 und SAF RC (eingestellt wie auf der ersten Seite erklärt).

Trotz aktiviertem Aero und im Catalyst angeschaltetem AA, AF, VSync und Tripple Buffering habe ich noch immer diese zwei verflixten Balken im Bild, sobald die Bewegungen etwas schneller werden.

Ich hab langsam keinen Bock mehr und auch kein Idee, woran das noch liegen soll.

Jemand noch einen Tip?
 

Karup

Portal Member
December 14, 2008
44
1
Home Country
Germany Germany
AW: Immer noch zwei Streifen (Tearing) bei 720p Material

Ich habe mir gestern die VGA + Chipset Treiber von gigabyte.com.tw gezogen und installiert.
Danach noch SAF RC2 und seitdem läuft bei mir alles ohne Streifen, Artefakte und sonstigem Kram.
 

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Immer noch zwei Streifen (Tearing) bei 720p Material

    meinst du wenn du shift + 1 drückst? da sollen doch zwei balken laufen oder? aber halt gleichmäßig? bei mir waren es nur in früheren versionen nur einer.

    oder habe ich da auch ein problem mit tearing? wenn ja ist es mit freiem auge bei n24 nicht sichtbar
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Immer noch zwei Streifen (Tearing) bei 720p Material

    stimmt. das könnte auch sein. hauptsache sie laufen flüssig rüber ;-)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom