immer Options-Window nach ca. 5 Minuten Aufnahme/Video schauen (1 Viewer)

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hmmm, ich sehe das auf deinem PC Soluto PC-Genome Service läuft. Der kann auch einiges remote ausführen. Halte den doch mal an.

Ist deine FB eine MCE? Wenn nein mal MCE als FB Quelle im Config ausschalten.

Coolhand70

Portal Pro
    January 27, 2012
    96
    1
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    Hi buzina,

Soluto werfe ich mal runter. Hatte ich nur um den Startvorgang zu optimieren.

Die FB ist eine MCE.

Ich gebe Bescheid, wenn ich neues habe.

Gruß
    Markus

Coolhand70

Portal Pro
    January 27, 2012
    96
    1
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

schade, aber die Deinstallation von Soluto hat nix gebracht.

Heute früh kamen dann wohl eine ganze Menge Fehlinformationen im System an, denn MePo hat sich scheinbar ins EPG gehangelt und
    4 Aufnahmen "How I met your Mother" programmiert. (und TV aktiviert).

Gruß
    Markus

Coolhand70

Portal Pro
    January 27, 2012
    96
    1
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    Aloha,

gestern kam das Menü "nur" 1x.
    Dafür stand er vorgestern früh mitten in den OnlineVideos und der Cursor war auf einem Finnischen Video.

Was mir gestern auch wieder aufgefallen ist: der Mauszeiger erscheint momenten wieder alle ca. 5-10 Minuten.

Viele Grüße
    Markus

Coolhand70

Portal Pro
    January 27, 2012
    96
    1
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    Moin moin,

egal was ich ausstöpsel oder nicht, ich bekomme das Problem nicht weg.
    Heute früh hat sich MePo von selbst bis in die Music-Bibliothek durchgeklickt.
    Der Mauszeiger war aber wenigstens brav in der linken unteren Ecke, wo ich ihn gestern abend geparkt hatte.

Ich behaupte mal, daß das wiederum zeigt, daß es nicht an der Funktastatur liegt.

Hatte kurzfristig auch mal einen anderen IR-Empfänger und eine andere FB zu Hause. Hab sie aber wieder
    zurück geschickt, weil einige Tasten nicht angenommen wurden oder falsche Befehle ausgeführt haben.
    (i ging garnicht, <- auch nicht, Channel +/- hat die Kanalgruppen durchgeblättert)

Gelegentlich das Menü während der Wiedergabe stört mich inzwischen schon garnicht mehr.
    Aber daß sich MePo gelegentlich selbständig macht, beunruhigt mich dann doch.
    Muß ja damit rechnen, daß die Kiste dann mal komplett 3 Wochen durch läuft wenn ich mal in Urlaub fahre.

Viele Grüße
    Markus

Users who are viewing this thread

Top Bottom