home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Immer wieder kurze Ruckler im TV-Server. Bitte helft mir.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Cressari" data-source="post: 396691" data-attributes="member: 83995"><p>jof, ich sag doch dass ich ein Ahnungsloser in Sachen Signalstärke etc bin. Natürlich hast Du Recht mit dem was Du schreibst, aber Du musst auch verstehen, dass ich alles versuche, den Fehler selber einzugrenzen, bevor ich den Kabel-Provider anrufe und der mir dann die dicke Rechnung präsentiert. </p><p></p><p>Ich lass das mal jetzt 2 Tage so laufen (mit der verbesserten Steckverbindung am ehemals beschädigten Kabelteil) und wenns dann noch immer ruckelt, wird der Kabel-Provider angerufen. </p><p></p><p>Gruss und Danke // cress</p><p></p><p>Edit: jof, ich habe den Thread über Deinem letzten Beitrag nochmal editiert. Was sagst Du zu meiner Theorie mit der Terratec (dass das Signal nun zu stark ist mit dem Verstärker)??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cressari, post: 396691, member: 83995"] jof, ich sag doch dass ich ein Ahnungsloser in Sachen Signalstärke etc bin. Natürlich hast Du Recht mit dem was Du schreibst, aber Du musst auch verstehen, dass ich alles versuche, den Fehler selber einzugrenzen, bevor ich den Kabel-Provider anrufe und der mir dann die dicke Rechnung präsentiert. Ich lass das mal jetzt 2 Tage so laufen (mit der verbesserten Steckverbindung am ehemals beschädigten Kabelteil) und wenns dann noch immer ruckelt, wird der Kabel-Provider angerufen. Gruss und Danke // cress Edit: jof, ich habe den Thread über Deinem letzten Beitrag nochmal editiert. Was sagst Du zu meiner Theorie mit der Terratec (dass das Signal nun zu stark ist mit dem Verstärker)?? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Immer wieder kurze Ruckler im TV-Server. Bitte helft mir.
Contact us
RSS
Bottom