home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Immer wieder kurze Ruckler im TV-Server. Bitte helft mir.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Alexander" data-source="post: 415791" data-attributes="member: 86980"><p>Hallo Thomas,</p><p></p><p></p><p></p><p>danke das du dich damit auseinandersetzt und das Problem versuchst in einfache Worte zu kleiden. </p><p></p><p>Allerdings habe ich den Hausverstärker erst ende letzten Jahres bei uns tauschen und prefessionell einmessen lassen ... das heißt jetzt nicht das da nicht trotzallem noch irgendwas im Argen liegen kann, aber wenn ich jetzt alles wieder in die Wege leite kommt das blöd rüber. Wir haben Ende diesen Monats Eigentümerversammlung, da werde ich das Thema einmal ansprechen.</p><p></p><p>Das Grundproblem welches ich habe ist auch folgendes von 24 Parteien, bin ich der Einzigste welcher im Moment digital empfängt, der Rest analog und ein oder zwei haben ein "Vollvertrag" mit Kabel-BW (TV, Internet und Telefon) welche somit eine Stichleitung haben. In einem Jahr gibt es nur noch digital, dann haben alle in den vier Häusern diese Problem. Dann kann man auch eher etwas tun ...</p><p></p><p>Ist zwar unbefriedigend aber meine Serien, Formel 1 und Moto GP kann ich übers KAbel soweit geniessen und aufnehmen. Der Rest an kommt eh von DVD oder Festplatte.</p><p></p><p>Sprich, wenn es nicht schlimmer wird, sitze ich aus ... </p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Alexander</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alexander, post: 415791, member: 86980"] Hallo Thomas, danke das du dich damit auseinandersetzt und das Problem versuchst in einfache Worte zu kleiden. Allerdings habe ich den Hausverstärker erst ende letzten Jahres bei uns tauschen und prefessionell einmessen lassen ... das heißt jetzt nicht das da nicht trotzallem noch irgendwas im Argen liegen kann, aber wenn ich jetzt alles wieder in die Wege leite kommt das blöd rüber. Wir haben Ende diesen Monats Eigentümerversammlung, da werde ich das Thema einmal ansprechen. Das Grundproblem welches ich habe ist auch folgendes von 24 Parteien, bin ich der Einzigste welcher im Moment digital empfängt, der Rest analog und ein oder zwei haben ein "Vollvertrag" mit Kabel-BW (TV, Internet und Telefon) welche somit eine Stichleitung haben. In einem Jahr gibt es nur noch digital, dann haben alle in den vier Häusern diese Problem. Dann kann man auch eher etwas tun ... Ist zwar unbefriedigend aber meine Serien, Formel 1 und Moto GP kann ich übers KAbel soweit geniessen und aufnehmen. Der Rest an kommt eh von DVD oder Festplatte. Sprich, wenn es nicht schlimmer wird, sitze ich aus ... Gruss Alexander [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Immer wieder kurze Ruckler im TV-Server. Bitte helft mir.
Contact us
RSS
Bottom