home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Immer wieder kurze Ruckler im TV-Server. Bitte helft mir.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Candamir77" data-source="post: 485398" data-attributes="member: 88531"><p>Hi Cress und Bones,</p><p></p><p>Antennenkabel und Dose habe ich im Wohnzimmer vor kurzem erst getauscht.... ist also alles neu und hat mir damals eine bessere Signalstärke von 8% eingebracht - können wir also prinzipiell als Fehlerquelle ausschließen.</p><p></p><p>Was den Signalverstärker angeht danke ich dir für das Angebot Cress.... ich hab aber damals bereits einen bestellt und 2 geliefert bekommen.... kann also auch 2 Stück abgeben da ich damit auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.... anscheinend wird nämlich auch die Fehlerquelle verstärkt und die Ruckler werden eher schlimmer als besser.</p><p></p><p>Was ich vorhin meinte ist der Verteiler der im Keller bei uns im Haus steht.... aber ich denke ich werde dem Tausch der GraKa doch erst einmal den Vortritt heute geben....Vielleicht mach ich in der Mittagszeit nen Abstecher nach Hause (--> da sieht man mal wie verzweifelt ich bin^^) und bau schnell ne ATI ein.... schau mer mal.</p><p></p><p>Melde mich dann gegen 15 Uhr wieder ..... oder wenn ich jetzt nicht vom Büro wegkomme heute Nacht..... </p><p></p><p>In diesem Sinne - Gruß Canda</p><p></p><p>P.S.: Welche ATI eignet sich denn am besten für den MediaCenter Full HD / BluRay Betrieb? Also rein nur fürs TV und Video Vergnügen? Gezockt wird am Lappi oder an meinem großen PC..... ich frag schon mal vorsorglich, weil wenn der Graka tausch klappen sollte, renn ich heute mittag driekt zum Händer und kauf ne ATI Grafikkarte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Candamir77, post: 485398, member: 88531"] Hi Cress und Bones, Antennenkabel und Dose habe ich im Wohnzimmer vor kurzem erst getauscht.... ist also alles neu und hat mir damals eine bessere Signalstärke von 8% eingebracht - können wir also prinzipiell als Fehlerquelle ausschließen. Was den Signalverstärker angeht danke ich dir für das Angebot Cress.... ich hab aber damals bereits einen bestellt und 2 geliefert bekommen.... kann also auch 2 Stück abgeben da ich damit auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.... anscheinend wird nämlich auch die Fehlerquelle verstärkt und die Ruckler werden eher schlimmer als besser. Was ich vorhin meinte ist der Verteiler der im Keller bei uns im Haus steht.... aber ich denke ich werde dem Tausch der GraKa doch erst einmal den Vortritt heute geben....Vielleicht mach ich in der Mittagszeit nen Abstecher nach Hause (--> da sieht man mal wie verzweifelt ich bin^^) und bau schnell ne ATI ein.... schau mer mal. Melde mich dann gegen 15 Uhr wieder ..... oder wenn ich jetzt nicht vom Büro wegkomme heute Nacht..... In diesem Sinne - Gruß Canda P.S.: Welche ATI eignet sich denn am besten für den MediaCenter Full HD / BluRay Betrieb? Also rein nur fürs TV und Video Vergnügen? Gezockt wird am Lappi oder an meinem großen PC..... ich frag schon mal vorsorglich, weil wenn der Graka tausch klappen sollte, renn ich heute mittag driekt zum Händer und kauf ne ATI Grafikkarte. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Immer wieder kurze Ruckler im TV-Server. Bitte helft mir.
Contact us
RSS
Bottom