home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Immer wieder kurze Ruckler im TV-Server. Bitte helft mir.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Candamir77" data-source="post: 500535" data-attributes="member: 88531"><p>Ich habe mich gestern mal der Sache MSSQL und MYSQL angenommen....nachdem ich MYSQL nach langem hin und her nicht zum laufen gebracht habe (irgendwie komm ich mit der Freigabe von der Fritz-Box nicht klar) bin ich dann doch wieder zu MSSQL zurück gekehrt.</p><p></p><p>Ich habe versucht mein Ruckeln mal genauer unter die Lupe zu nehmen - bin und bleibe aber immernoch erfolglos mit dem Phänomen.</p><p></p><p>Das Ruckeln kommt immer im 15-20 Minuten Kreislauf...ruckelt für ca. für 1 Minute - verschwindet und kommt dann 15-20 Minuten später wieder.... komischer weise lief das Media Center jetzt ja für einen guten Monat ohne einen einzigen Ruckler - jetzt fängt die ganze Sache wieder an.</p><p></p><p>Ich komm davon nicht los, dass es sich hier um eine Sache handelt die mit Windows zusammen hängt.... aber halt auch nur bei dem TV Programm...Filme werden ohne Ruckler abgespielt...ich schnalls nicht :-(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Candamir77, post: 500535, member: 88531"] Ich habe mich gestern mal der Sache MSSQL und MYSQL angenommen....nachdem ich MYSQL nach langem hin und her nicht zum laufen gebracht habe (irgendwie komm ich mit der Freigabe von der Fritz-Box nicht klar) bin ich dann doch wieder zu MSSQL zurück gekehrt. Ich habe versucht mein Ruckeln mal genauer unter die Lupe zu nehmen - bin und bleibe aber immernoch erfolglos mit dem Phänomen. Das Ruckeln kommt immer im 15-20 Minuten Kreislauf...ruckelt für ca. für 1 Minute - verschwindet und kommt dann 15-20 Minuten später wieder.... komischer weise lief das Media Center jetzt ja für einen guten Monat ohne einen einzigen Ruckler - jetzt fängt die ganze Sache wieder an. Ich komm davon nicht los, dass es sich hier um eine Sache handelt die mit Windows zusammen hängt.... aber halt auch nur bei dem TV Programm...Filme werden ohne Ruckler abgespielt...ich schnalls nicht :-( [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Immer wieder kurze Ruckler im TV-Server. Bitte helft mir.
Contact us
RSS
Bottom