home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Immer wieder kurze Ruckler im TV-Server. Bitte helft mir.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Candamir77" data-source="post: 500588" data-attributes="member: 88531"><p>Ich kanns später genre mal versuchen aber ich bin mir nicht Sicher ob das ganze mit den genannten Symptome übereinstimmt....</p><p></p><p>Das würde unterm Strich ja bedeuten das KDG alle 15-20 Minunten die Signalstärke erhöht für eine Minute.... bei mir kann ich eher von einer zu geringen Stärke ausgehen. Ich habe mich letze Woche mal mit dem Service von KDC unterhalten.</p><p></p><p>Mein Internet ist in den letzen Wochen und Monaten auch stark zurück gegangen - das spricht dann eher für eine zu schwache Leitung am untersten Level.</p><p></p><p>Nichts desto trotz kann ich die Uhr stellen wann die Ruckler bei mir eintreten - es kommt mir so vor wie ein Fehler der von Vista aus kommt.... wegen mir ein HardwareCheck der alle 15-20 Minuten durchgeführt wird.....</p><p></p><p>Gibts da irgendetwas unter Vista womit ich das System 1 Stunde lang testen kann welches ein Fehlerprotokoll führt?</p><p></p><p>Und dann bleibt die Frage.... warum wars die ganze Zeit nicht und kommt plözlich wieder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Candamir77, post: 500588, member: 88531"] Ich kanns später genre mal versuchen aber ich bin mir nicht Sicher ob das ganze mit den genannten Symptome übereinstimmt.... Das würde unterm Strich ja bedeuten das KDG alle 15-20 Minunten die Signalstärke erhöht für eine Minute.... bei mir kann ich eher von einer zu geringen Stärke ausgehen. Ich habe mich letze Woche mal mit dem Service von KDC unterhalten. Mein Internet ist in den letzen Wochen und Monaten auch stark zurück gegangen - das spricht dann eher für eine zu schwache Leitung am untersten Level. Nichts desto trotz kann ich die Uhr stellen wann die Ruckler bei mir eintreten - es kommt mir so vor wie ein Fehler der von Vista aus kommt.... wegen mir ein HardwareCheck der alle 15-20 Minuten durchgeführt wird..... Gibts da irgendetwas unter Vista womit ich das System 1 Stunde lang testen kann welches ein Fehlerprotokoll führt? Und dann bleibt die Frage.... warum wars die ganze Zeit nicht und kommt plözlich wieder? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Immer wieder kurze Ruckler im TV-Server. Bitte helft mir.
Contact us
RSS
Bottom