home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Immer wieder kurze Ruckler im TV-Server. Bitte helft mir.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Candamir77" data-source="post: 500610" data-attributes="member: 88531"><p>Störstrahlen sind bei mir eingetlich keine dazu gekommen - eher sogar weniger geworden....</p><p>Von ausen kann eigentlich nichts kommen.... von Innen hätten wir da natürlich der Fernseher....Bose Soundanlage (steht auf dem MediaCenter) Meerwasseraquarium (ca. 1 Meter von MediaCenter weg), Wlan.... ansonsten habe ich dann dank MediaCenter abbauen können - BluRay Player, KDG-Reciever.</p><p></p><p>Die Geräte stehen aber schon die ganze Zeit da - da hat sich also nichts geändert gegenüber letztem Monat....sprich hier kann eigentlich keine Fehlerquelle dazu gekommen sein.</p><p></p><p></p><p>Ja, ich habe keinen Telefonanschluss über die Telekom sondern Internet und TV über KDG.</p><p></p><p>Hier wurde mir von KDG gesagt, dass das ein Zeichen dafür sein kann, dass die Verbindung (Internet, TV) nicht sonderlich stark ist - deshalb fällt auch seit den letzen Wochen die Internetverbindung immer weiter nach unten.</p><p>Eigentlich habe ich eine 27.000er Leitung - Downloads pendeln sich meistens bei 400-800 ein.... in der Anfangszeit waren es Downloads bis zu 2.400.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Candamir77, post: 500610, member: 88531"] Störstrahlen sind bei mir eingetlich keine dazu gekommen - eher sogar weniger geworden.... Von ausen kann eigentlich nichts kommen.... von Innen hätten wir da natürlich der Fernseher....Bose Soundanlage (steht auf dem MediaCenter) Meerwasseraquarium (ca. 1 Meter von MediaCenter weg), Wlan.... ansonsten habe ich dann dank MediaCenter abbauen können - BluRay Player, KDG-Reciever. Die Geräte stehen aber schon die ganze Zeit da - da hat sich also nichts geändert gegenüber letztem Monat....sprich hier kann eigentlich keine Fehlerquelle dazu gekommen sein. Ja, ich habe keinen Telefonanschluss über die Telekom sondern Internet und TV über KDG. Hier wurde mir von KDG gesagt, dass das ein Zeichen dafür sein kann, dass die Verbindung (Internet, TV) nicht sonderlich stark ist - deshalb fällt auch seit den letzen Wochen die Internetverbindung immer weiter nach unten. Eigentlich habe ich eine 27.000er Leitung - Downloads pendeln sich meistens bei 400-800 ein.... in der Anfangszeit waren es Downloads bis zu 2.400. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Immer wieder kurze Ruckler im TV-Server. Bitte helft mir.
Contact us
RSS
Bottom