hi
ich hab das gleiche problem gehabt mit mp1.1 und hab einfach eine andere minidisplaylibrary.dll genommen.
Woher ich die hab weiß ich nicht mehr aber damit funktioniert das lcd mit mp
ich denke dass ich hierzun auch etwas konstruktives beisteuern kann, da ich vor ca. 2 Wochen sehr lange und sehr viele Tage damit rumgespielt und rumgetestet habe.
Also mit der neuesten MP Version geht es NICHT. Hab dann auch die minidisplay.dll von einer älteren SVN version genommen und damit gehts. Ich dachte immer dass es auch Bedingung ist, dass man die imon version 7.20 nimmt. Hab dann aber beim Testen bemerkt, dass es wichtig ist, die Imon Software in den Pfad zu installieren den das Programm vorschlägt. Ob es mit der Variante auch mit neueren Imon Versionen geht, hab ich noch nicht getestet, ich gehe aber davon aus, dass es klappt.
Eine Frage muss ich aber stellen. Nutzen hier die, bei den die FB und das Display funktioniert zum steuern der FB die Imon Software oder IRSS? weil ICH das dsiplay nicht zum laufen bringen, solange die Imon Software läuft.
das mit der Treiberversion 7.20 in Verbindung mit MP 1.1.0 Beta (aktuelle SVN) kann ich bestätigen. iMon-VFD läuft ohne jede Einstellungsänderung (an iMon) perfekt unter Windows 7 x64.
Der aktuelle iMon-Treiber 7.77 jedoch läuft bei mir nicht:
- das Display zeigt die Uhrzeit an
- MP startet
- die Plugins werden gestartet
- Display wird dunkel
- Basic Home wird angezeigt
- nichts neues wird im Display angezeigt
I don't write any German but I do read and speak a little.
And what I understand about your prob is the same I got...
And I found a solution that problem ;o)))
Maybe not the best but it works!
Uninstall your software of imon after add and remove programs go to the dir that he created and delete him as well.
That way it is not able to reuse bad dlls...
Than download version iMON_6_20_0830
Install and go to option --- version and updates --- click on don't check for updates....
This way he will not ask for any update and still your lcd is working...
For users with probs of remote imon it is the same solution
Hooping thy will bring out a update that works…
PS: I got a few issus open on the forum that I think is cool to look at but so fare no interest