iMON Fernbedinung ZALMAN HD-160 Plus Tastenbelegung anpassen für Mediaportal??? (1 Viewer)

Terrabyte

Portal Pro
May 15, 2007
547
2
46
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,
ich habe nun PC auf Win7 frisch up to date und 1.7.1 Hotfix drauf. Ich kehre nun meiner Logitech harmony 550 refresh den Rücken und möchte die originale iMON (ZALMAN) Fernbedienung nutzen.

Ich finde aber im Mediaportal keine iMON zum auswählen???
Ist das rausgenommen worden???
Ist die Installation schief gegangen?

Jedenfalls kann ich auch in dem dääämlichen iMON Manager keine Tastenbelegung zuweisen, oder bin zu blöd, die zu finden.

Wie mache ich das, denn es funktioniert nichts, außer die Tastaturbefehle, rechte Maus und so...

danke euch
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ich finde aber im Mediaportal keine iMON zum auswählen???
    Die Option im MiniDisplay-Plugin heißt "Soundgraph...", wird aber nur mit Imon-Versionen vor 7.77 funktionieren. Wenn du noch zwei Tage bis zum Erscheinen der 1.8 wartest, wird dort auch ein aktualisierter Treiber für neuere Versionen dabei sein.
    Jedenfalls kann ich auch in dem dääämlichen iMON Manager keine Tastenbelegung zuweisen, oder bin zu blöd, die zu finden.
    Dazu im IMon-Manager für das Programm "MediaPortal" ein neues Profil definieren. Das Programm "Windows MediaCenter" am besten löschen, weil es Funktionen für andere Programme blockiert.

    Gruß,
    HTPC_Sourcer[DOUBLEPOST=1404029629][/DOUBLEPOST]Ich merke gerade: das Thema hatten wir doch eben erst in einem anderen Thread.
     
    Last edited:

    Terrabyte

    Portal Pro
    May 15, 2007
    547
    2
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Ok super., danke Dir, ich warte auf 1.8 und werde mich am Wochenende drangeben.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom