home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
iMON Fernbedinung ZALMAN HD-160 Plus Tastenbelegung anpassen für Mediaportal???
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Terrabyte" data-source="post: 1088223" data-attributes="member: 50803"><p>Hallo Leute,</p><p>ich habe nun PC auf Win7 frisch up to date und 1.7.1 Hotfix drauf. Ich kehre nun meiner Logitech harmony 550 refresh den Rücken und möchte die originale iMON (ZALMAN) Fernbedienung nutzen.</p><p></p><p>Ich finde aber im Mediaportal keine iMON zum auswählen???</p><p>Ist das rausgenommen worden???</p><p>Ist die Installation schief gegangen?</p><p></p><p>Jedenfalls kann ich auch in dem dääämlichen iMON Manager keine Tastenbelegung zuweisen, oder bin zu blöd, die zu finden.</p><p></p><p>Wie mache ich das, denn es funktioniert nichts, außer die Tastaturbefehle, rechte Maus und so...</p><p></p><p>danke euch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Terrabyte, post: 1088223, member: 50803"] Hallo Leute, ich habe nun PC auf Win7 frisch up to date und 1.7.1 Hotfix drauf. Ich kehre nun meiner Logitech harmony 550 refresh den Rücken und möchte die originale iMON (ZALMAN) Fernbedienung nutzen. Ich finde aber im Mediaportal keine iMON zum auswählen??? Ist das rausgenommen worden??? Ist die Installation schief gegangen? Jedenfalls kann ich auch in dem dääämlichen iMON Manager keine Tastenbelegung zuweisen, oder bin zu blöd, die zu finden. Wie mache ich das, denn es funktioniert nichts, außer die Tastaturbefehle, rechte Maus und so... danke euch [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
iMON Fernbedinung ZALMAN HD-160 Plus Tastenbelegung anpassen für Mediaportal???
Contact us
RSS
Bottom