Imon Pad Befehl Hinzufügen ? (1 Viewer)

Makke

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen...
    Also ich habe das Imon Fernbedienungset mit VFD Display.Das läuft auch alles soweit bin ich schon sehr zufrieden.
    Ich würde nur gerne der Fernbedienung einen zusätzlichen efehl für das Mediaportal beibringen.
    Es handelt sich dabei um die Taste "Y".Wenn ich am Musikhöhren bin und ich so durch die Sammlung suche kann ich wenn ich auf meiner Tastatur "Y" drücke einen Künstler der Aktuellen Wiedergabeliste hinzufügen,das würde ich auch gerne mit der Fernbedienung machen können.
    Bei der Fernbedienung ist ja extra für solche Fälle ein Programm dabei aber irgendwie schnall ich es nicht das so einzustellen bzw. zu bearbeiten.
    Ich bitte um eure Hilfe ....Danke im vorraus...

French

New Member
    October 21, 2006
    2
    0
    125
    Hallo, wie ich gelesen habe hast du die Imon Fernbedienung mit MP
    zum laufen gebracht.
    Wie ?? Ich bin echt verzeifelt!! Kannst du helfen?

Makke

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Home Country
    Germany Germany
    Also
    Ich habe inzwischen auch obiges Problem gelöst und wie du schon schreibst läuft bei mir alles! Ich kann heute abend nicht jeden schritt erklären da ich gerade nicht an den rechner mit MP komme ich werde morgen gegen 15.00 Uhr dir das hier ausführlich hinschreiben aber vorab kann ich sagen so schwer wars nicht da gibt es schon fertig einstellungen die man übernehmen kann ins Imon.Ich habe das Imedian von Soundgraph nie benutzt da es bis vor kurzem kein DVB-T kannte und einige Bedienprobleme hatte dagegen läuft MP Einfach geil!

Makke

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo nochmal...
    also die Imon habe ich in der neuesten Version (kam vor ein paar tagen raus )wenn man dort auf das Symbol neben der Uhr von Windows ein Doppelklick macht öffnet sich der Imon Manager dort musst du auf Einstellungen gehen dann auf Programmbefehl.
    Da angekommen kannst du ein Programm zB. MP hinzufügen und in dem gleichem Fenster unten links kann man dann auf Importieren klicken und aus einer Liste von .imo dateien (da sind die Tastaturbefehle für die Fernbedienung drin) eine auswählen. Kann sein das du den Pfad dahin noch selber gehen musst diese Dateien liegen in C:programme/Soundgraph/Imon/PresetPad der letzte Ordner ist der Ty deiner Fernbedienung (ich habe die Pad mit dem extra Display (VFD).Wenn du keine .imo für MP findest dann probier mal die für myHTPC aber oder Google mal danach.
    Mir hatte dieser Artkiel weitergeholfen :http://www.mp-forum.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=10449

Users who are viewing this thread

Top Bottom