Imon Pad mit Mediaportal (1 Viewer)

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    727
    101
    Germany Germany
    Country flag
    Ich meinte den Beitrag Tutorial: iMon...
    Aber ich habe gesehen, dass die Datei defekt ist.
    In meinen Untiefen habe ich noch eine alte Konfiguration für die iMon Pad Fernbedienung gefunden.
    Einstellungen importieren ("C:\Program Files (x86)\SOUNDGRAPH\iMON\Preset PAD/MediaPortal.imo"

Attachments

Thomas0571

Portal Pro
    July 22, 2018
    59
    4
    49
    Germany Germany
    Was muss ich dann noch wo einstellen?
    Die Datei alleine reicht doch bestimmt nicht.
    Also was muss ich in der Imon Software einstellen, was in MediaPortal?

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    727
    101
    Germany Germany
    Country flag
    Wie wäre es, wenn du dir mal den verlinkten Beitrag ansehen würdest, da ist das beschrieben wie du die Einstellungen in iMon importierst. In MediaPortal brauchst du erstmal nichts einzustellen.

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
    T Nochmal Imon Pad und Mediaportal 1 Installationsprobleme? 3
    bigboss97 Does anyone has a SoundGraph imon remote file for MP2 to share? General 0
    T How to add missing buttons IR Server Suite (IRSS) 0
    Rob Hexenmeister That old chestnut - IMON General Support 10
    D Soft padding for EPG recordings Electronic Program Guide 31
    S Kommerzielle HTPC´s mit "selbst entwickelter Media center Distribution auf Basis von Media Portal" MediaPortal Café 9
    A Keine Verbindung mit Kodi auf Server Allgemeines Support- und Diskussionsforum 11
    torone Dritter versuch mit Mediaportal 2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
    k12158 [solved] Keine Zugriff auf NAS Ordner mit Recordings und TimeShift Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    mrbonsen neuer versuch mit MP2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 18
    M.Hulot Probleme mit den Filtern Allgemeines Supportforum 3
    Wondermusic [Verkauf] Thermaltake DH102 mit Touchscreen und Hardware Marktplatz 1
    K Wie funktioniert PiP mit der Fernbedienung? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
    H TV-Darstellungsfehler mit nvidia 1050TI TV / Streaming 0
    F [solved] Mediaportal (1 oder 2) Installation mit Fehler bei DirectX9.0 unter Windows 10 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
    Patrik-See Unitymedia HD+ Fernsehen mit Media Portal legal möglich? TV / Streaming 0
    K [Verkauf] Microsoft Fernbedienung mit Empfänger Marktplatz 0
    K [Verkauf] ASUS AT3IONT-I mit Zubehör Nr.2 Marktplatz 0
    K [Verkauf] ASUS AT3IONT-I mit Zubehör Marktplatz 0
    L WinTV HVR 5500 HD mit Win TV V8.5 software findet keine Kanäle 3rd Party Software 0
    Patrik-See Meine Erfahrungen mit 2(.2) Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    H Probleme mit TV-Aufnahmen auf NAS Allgemeines Support- und Diskussionsforum 42
    K Hauppauge soloHD mit WinTV 8.5 findet nicht alle Sender TV-Karten 0
    M.Hulot Fragen zu / probleme mit mediaportal tv series Allgemeines Supportforum 19
    B IPTV von Deutsche Glasfaser mit MePo nutzbar? TV / Streaming 0