iMon VFD Anzeige erzeugt MP Absturz (1 Viewer)

Ascenca

New Member
September 14, 2008
2
0
Hi allen

Ich benutze das "CybrDisplay Plugin" um das VFD Display von Soundgraph anzusprechen.
Immer wenn ich in der "CybrDisplay Plugin" Konfiguration auf "LCD testen" klicke, dann stürzt das Mediaportal Konfigurationsfenster ab, die Hintergrundbeleuchtung des VFDs geht aber an und bleibt es auch. Starte ich danach das Mediaportal folgt sofort eine Windowsmeldung, dass das Programm beendet werden muss, da das MP ein Fehler verursacht hat. Trotz der Fehlermeldung kann ich im Hintergrund das Mediaportal normal weiter benutzen und auch das Display funzt richtig (es zeigt mir alle Menus richtig an).

Meine Frage ist, wie ich die Fehlermeldung abschalten kann. Im moment ist das Display nicht zu gebrauchen.

Anbei das Fehlerprotokoll.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.:D

Grüsse
Ascenca


MediaPortal Version: 1.0.0 RC1
MediaPortal Skin: SpinSafe
Windows Version: Vista Business SP1
CPU Type: Intel Q6600
HTPC Case: Silderstone GD01-MXR (inkl. VFD-Display)
Remote: Logitech Harmony 895
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Die aktuelle Version funktioniert bei auch nicht, MP-Config stürzt ab. Ich benutze eine ältere Version. Funzt zumindest bei meinen VFD. Ich häng die dir mal an.

Luna96
 

Ascenca

New Member
September 14, 2008
2
0
Hi

erstmal danke für deine Antwort.
Leider funzt es auch mit dieser Version nicht.

Habe aber weiter herausgefunden, dass ich am Display nur etwas sehe, wenn ich das ExternalDisplay Plugin, welches schon standartmässig im MP installiert ist, enabled lasse (komisch, da in der readme explizit steht, dass man dieses Plugin ausschalten sollte um das CybrDisplay Plugin zu benutzen).
Weiter muss ich unter advanced im CybrDisplay Plugin auf autodetect stellen, sonst sehe ich auch nichts. Stelle ich dort auf VFD, dann gibt es keine Fehlermeldung beim starten von MP, aber das Display bleibt aus.

Grüsse
Ascenca

Endlich! Hab es geschafft. Was es auch immer gewesen ist.

Habe das ExternalDisplay Plugin deaktiviert und die neuste Version des CybrDisplay Plugins (CybrDisplayPlugin_05_08_2008) benutzt.

Auf jedenfall gehts jetzt.

Danke für eure Hilfe.

Grüsse
Ascenca
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom