home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
iMon VFD funktioniert nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="wsxws" data-source="post: 531987" data-attributes="member: 57227"><p><strong>MediaPortal Version</strong>: 1.1</p><p><strong>MediaPortal Skin</strong>: blue wide</p><p><strong>Windows Version</strong>: win7 64bit</p><p><strong>Remote</strong>: iMon pad</p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe mir jetzt nen elch gesucht, aber ich finde hier leider nichts passendes.</p><p>hier gibt es zwar etliche threads mit dem gleichen problem, und auch jede menge tips,</p><p>aber geholfen hats mir leider nicht.</p><p></p><p>kann mir bitte jemand erklären, wie welche einstellungen wo sein müssen, damit das imon-vfd funktioniert ?</p><p></p><p>(die Fernbedienung geht, dazu habe ich ShortCut'er plugin geladen und die MediaPortal.imo)</p><p></p><p>aber bräuchte bitte alle notwendigen einstellungen im imon-manager und die fürs mediaportal-plugin.</p><p></p><p>wäre super, wenn da jemand helfen könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wsxws, post: 531987, member: 57227"] [b]MediaPortal Version[/b]: 1.1 [b]MediaPortal Skin[/b]: blue wide [b]Windows Version[/b]: win7 64bit [b]Remote[/b]: iMon pad Hallo zusammen, ich habe mir jetzt nen elch gesucht, aber ich finde hier leider nichts passendes. hier gibt es zwar etliche threads mit dem gleichen problem, und auch jede menge tips, aber geholfen hats mir leider nicht. kann mir bitte jemand erklären, wie welche einstellungen wo sein müssen, damit das imon-vfd funktioniert ? (die Fernbedienung geht, dazu habe ich ShortCut'er plugin geladen und die MediaPortal.imo) aber bräuchte bitte alle notwendigen einstellungen im imon-manager und die fürs mediaportal-plugin. wäre super, wenn da jemand helfen könnte. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
iMon VFD funktioniert nicht
Contact us
RSS
Bottom