Import bei MP2.1 (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Ich verstehs hald nicht, da ich die obigen Probleme in MP2 nicht hatte.
    Ich bin mir ganz sicher, diese Probleme würdest du zur Zeit auch mit MP 2.0 haben, denn das liegt wirklich zu allererst an den Online Datenbanken... Ich habe zur Zeit auch so meine liebe Mühe, in MKV-Buddy die Daten so geladen zu bekommen, wie ich das gerne hätte. Als Beispiel heute morgen wollte er partout keine Fanart für "Elementary" laden, obwohl die Metadaten geliefert wurden (die Episode also richtig erkannt wurde) und der MKV-Buddy sowohl auf TVDB als auch auf TMDB und Fanart.tv nach Fanart sucht. Alls drei Seiten haben nichts geliefert obwohl alle drei Seiten entsprechende Daten vorrätig haben. 2 Stunden später ging es dann wieder... Nur kann man im MKV-Buddy solche Probleme viel leichter umgehen als in MP 2.1 da MKV-Buddy nur mit wenigen Dateien auf einmal arbeiten muss und MP 2.1 immer mit der kompletten Sammlung.

    Sehe ich leider ganz anders
    Für MP2 als Verwaltungsoberfläche wäre mir diese (so eine) Übersicht sehr recht. Aber doch nicht in einem "Zwischen- Tool" in dem die Dateien nur temporär bearbeitet werden sollen...

    schließe das Thema hier mal ab,
    Ok, gehört hier wirklich nicht hin.
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Ich werd mir das am Wochenende mal anschauen mit einem der Tools.
    Bis jetzt hab ich MKV-Buddy ja nur genutzt wenn mal was nicht zu 100% funzte.

    Evtl. werd ich mich jetzt mal intensiver damit beschäftigen.
    Denn so wie es jetzt ist gefällt mir das überhaupt nicht.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom