Import EPG von timefor.tv (1 Viewer)

Akkon

Portal Pro
April 25, 2011
62
1
52
Home Country
Germany Germany
Hallo, habe ein kleines Problem und weiss nicht weiter. Vor einiger Zeit hatte ich hier mal rum geschaut wegen EPG Problemen. In einem Thread hier stiess ich darauf, das ein User seine EPG Daten per XMLTV von timefor.tv holt (Finde den Therad leider nicht mehr). Kostet zwar 15 Euro pro Jahr, aber egal. Nun habe ich mir dort ein Jahresabo geholt und bekomme die Daten in MePo nicht importiert, bzw. angezeigt. Weder über das Plugin WebEPG, noch XmlTv. Zwar findet bei beiden ein Import statt der etwas länger dauert, aber wenn ich MePo startet, habe ich nirgrens Programm Informationen. Neustart des HTPCs hat nicht geholfen.

Ich habe es jetzt auf 2 Weisen probiert: Unter WebEPG und XmlTv jeweils die von timefor.tv die xml direkt importiert, zusätzlich habe ich unter XmlTv auch die Option Remote ausprobiert. Auch hier findet der Download statt. Aber es werden wie schon oben geschrieben keine EPG Daten angezeigt.
 
Last edited:

Akkon

Portal Pro
April 25, 2011
62
1
52
Home Country
Germany Germany
Hat sich erledigt. Habe noch mal die Sender neu gemappt und danach funktionierte es plötzlich. Verstehe wer will. :cool:
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom