In der Theorie von Single Seat zu Multi Seat (1 Viewer)

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
69
36
Germany Germany
Country flag
Danke, da hab ich natürlich wiedermal nicht geschaut. :(

Reicht die Serverleistung aus?
Ich denke in der Zukunft wird es nicht mehr wie 3 Clients geben.

Reicht ein CI Modul für die Entschlüsselung der HD Sender, auch wenn mehrere Clients laufen?
Oder braucht man da dann auch mehrere?

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    7,321
    2,612
    Stuttgart
    Germany Germany
    Country flag
    Reicht die Serverleistung aus?
    Ich denke in der Zukunft wird es nicht mehr wie 3 Clients geben.
    Ich denke es sollte locker ausreichen, wenn ich mir deine Spec ansehe.

Reicht ein CI Modul für die Entschlüsselung der HD Sender, auch wenn mehrere Clients laufen?
    Oder braucht man da dann auch mehrere?
    Hier müsste jemand anderes helfen. Ich schaue nur FreeTV :)

Users who are viewing this thread

Similar threads
    OP Title Forum Replies Date
    Mainhattan Olli MP2 - V2.3 Vorschau der TV Aufnahmen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 8
    M.Hulot Warum werden die Specs/Formate der Filme plötzlich nicht mehr richtig ausgelesen und im Menü angezeigt? Allgemeines Supportforum 108
    catalpa ...immer mal wird der Server abgekoppelt :( Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
    M Fehlerhafter Link auf der aktuellen MediaPortal Seite Page- und Forumsfeedback 0
    K Wie funktioniert PiP mit der Fernbedienung? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
    Golf4 [solved] Bei Import und grabben der Medieninhalte - Client ausschalten? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
    Patrik-See Sortierung der Filme auf der Festplatte in Ordnern (Struktur) Allgemeines Supportforum 3
    Scheibes [solved] Kategorisierung der Genres (Bug?) Allgemeines Support- und Diskussionsforum 13
    mrbonsen Probleme bei "Preview" in der TV Config TV / Streaming 13
    N HD Sender der RTL Gruppe (HD+) werden nicht mehr wiedergegeben TV / Streaming 0
    M 1.27.0 Update von MP1.16 aud MP1.27 auf WSE2016 nicht möglich Installation, configuration support 6
    V Einstellen von ServusTV zum Aufnehmen provoziert Neustart von Mediaportal TV / Streaming 0
    W MP2 - V2.3 MP2 2.3 Import von Audioquellen / Datenbankprobleme Allgemeines Support- und Diskussionsforum 26
    Mainhattan Olli MP2 - V2.3 Fehlermeldung beim schliessen von MP2.3 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
    C Wechsel von Fenstermode zu Vollbild Mode dauert lange Allgemeines Supportforum 5
    S Kommerzielle HTPC´s mit "selbst entwickelter Media center Distribution auf Basis von Media Portal" MediaPortal Café 9
    H [solved] MP2 Wiedergabe von Aufnahmen und Live TV geht nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    G Update von MediaPortal Installationsprobleme? 0
    E aktuelle englische Forums Webseite von - Showtime Plugin v3 Plugins & Erweiterungen 4
    catalpa nicht alle Metadaten von Serien-nfos werden eingelesen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
    rainbowforest Löschen von Aufnahmen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
    k12158 [solved] Kein direkter Wechsel von TV-Kanal zu TV-Kanal mehr nach Update? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
    catalpa Umsteiger von MP1: Schwierigkeiten Allgemeines Support- und Diskussionsforum 17
    A [solved] Rechner fährt bei Wiedergabe von Aufnahmen in den Stdby Allgemeines Support- und Diskussionsforum 26
    H TV startet nicht nach install von MP1.23pre Installationsprobleme? 2