home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Freak*96" data-source="post: 1186385" data-attributes="member: 87708"><p>Nutze aktuell MP1, ein umstieg auf 2 ist geplant, aber dafür fehlt mir aktuell leider die Zeit. </p><p></p><p>Hab jetzt nochmal etwas anderes versucht leider auch ohne Erfolg.</p><p></p><p>Hab auf meinem Laptop mit Win 10 MP1 installiert und dort OV eingerichtet. Player browser. Hier hat er beim ersten abspiel Versuch, gemeckert das silverlight nicht installiert ist. Installiert und es läuft. Ohne irgendwelche Einstellung am Browser. Installiert sind chrome, der ie und in win 10 ja auch edge. Chrome ist als Standardbrowser eingestellt.</p><p></p><p>Habe versucht alle für OV notwendigen Dateien auf den Rechner wo es nicht läuft zu kopieren, falls ich doch eine Einstellung übersehen haben sollte, aber kein Erfolg. </p><p></p><p>Irgendwas liegt dort mit dem zusammenspiel zw. Browser und MP im argen. Auf dem System ist im übrigen Win 8.1. Beim zweiten Client im Schlafzimmer, dort auch Win 8.1, bekomme ich PV ebenfalls nicht zum laufen.</p><p></p><p>Danke schonmal für die ANtworten in beiden Threads...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freak*96, post: 1186385, member: 87708"] Nutze aktuell MP1, ein umstieg auf 2 ist geplant, aber dafür fehlt mir aktuell leider die Zeit. Hab jetzt nochmal etwas anderes versucht leider auch ohne Erfolg. Hab auf meinem Laptop mit Win 10 MP1 installiert und dort OV eingerichtet. Player browser. Hier hat er beim ersten abspiel Versuch, gemeckert das silverlight nicht installiert ist. Installiert und es läuft. Ohne irgendwelche Einstellung am Browser. Installiert sind chrome, der ie und in win 10 ja auch edge. Chrome ist als Standardbrowser eingestellt. Habe versucht alle für OV notwendigen Dateien auf den Rechner wo es nicht läuft zu kopieren, falls ich doch eine Einstellung übersehen haben sollte, aber kein Erfolg. Irgendwas liegt dort mit dem zusammenspiel zw. Browser und MP im argen. Auf dem System ist im übrigen Win 8.1. Beim zweiten Client im Schlafzimmer, dort auch Win 8.1, bekomme ich PV ebenfalls nicht zum laufen. Danke schonmal für die ANtworten in beiden Threads... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE
Contact us
RSS
Bottom