home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Clueless" data-source="post: 1257845" data-attributes="member: 99545"><p>Hi!</p><p>sorry, wenn ich noch einmal neu-eröffne. Habe wie alexfon just neu aufgesetzt: MP 1.21 final mit OV 2.3.1 auf Win7-System, v.a. auch um amazon prime nutzen zu können.</p><p>Einträge ID und PW gemacht, mit verschiedenen Kombis aus Auflösung und Darstellung wiederholt die Rückmeldung bekommen "Fehler beim Abrufen der dynamischen Rubriken".</p><p>OV 2.3.1 war (heute) über MPEI installiert, und obwohl als nicht kompatibel gelistet hat der Rest stichprobenartig prima funktioniert (Skin: PurevisionHD). Auf die Fehlermeldung hin deinstalliert (IPTV filter und URL Source Splitter blieb erhalten), und mit der Datei von der Plugin-Hauptseite nochmal versucht, nachdem ich gesehen hab, dass Ende Dez. noch eine neue Version von Morpheus bereitgestellt worden war.</p><p>Dann ging gar nix mehr bzgl. amazon prime, da ich keine Einträge in config mehr machen konnte: Feld leer; auch unter Site Edit / Site Util kein Eintrag mehr und kein passender zu finden. Die Fehlermeldung im Skin blieb die gleiche. </p><p>Alles nochmal von vorne inkl. Deinstallation von IPTV filter und URL source splitter (Installation aus MPEI): jetzt funktionieren auch andere Sites nicht mehr, amazon prime im GUI erst gar nicht mehr gelistet... wird offenbar schlimmer mit jeder De-/Neuinstallation...</p><p>Was ist passiert?</p><p>Viele Dank schon jetzt!</p><p>Gruß, Gerry</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Clueless, post: 1257845, member: 99545"] Hi! sorry, wenn ich noch einmal neu-eröffne. Habe wie alexfon just neu aufgesetzt: MP 1.21 final mit OV 2.3.1 auf Win7-System, v.a. auch um amazon prime nutzen zu können. Einträge ID und PW gemacht, mit verschiedenen Kombis aus Auflösung und Darstellung wiederholt die Rückmeldung bekommen "Fehler beim Abrufen der dynamischen Rubriken". OV 2.3.1 war (heute) über MPEI installiert, und obwohl als nicht kompatibel gelistet hat der Rest stichprobenartig prima funktioniert (Skin: PurevisionHD). Auf die Fehlermeldung hin deinstalliert (IPTV filter und URL Source Splitter blieb erhalten), und mit der Datei von der Plugin-Hauptseite nochmal versucht, nachdem ich gesehen hab, dass Ende Dez. noch eine neue Version von Morpheus bereitgestellt worden war. Dann ging gar nix mehr bzgl. amazon prime, da ich keine Einträge in config mehr machen konnte: Feld leer; auch unter Site Edit / Site Util kein Eintrag mehr und kein passender zu finden. Die Fehlermeldung im Skin blieb die gleiche. Alles nochmal von vorne inkl. Deinstallation von IPTV filter und URL source splitter (Installation aus MPEI): jetzt funktionieren auch andere Sites nicht mehr, amazon prime im GUI erst gar nicht mehr gelistet... wird offenbar schlimmer mit jeder De-/Neuinstallation... Was ist passiert? Viele Dank schon jetzt! Gruß, Gerry [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE
Contact us
RSS
Bottom