Info zum Audio- und Videostream des aktuellen geschauten Programmes (1 Viewer)

gerit

Portal Member
October 31, 2012
17
0
Nuremberg
Home Country
Germany Germany
Moin liebe Leser,

nach bald zwei Jahren stabilen HTPC Betrieb will ich eine erste Frage loswerden.

Gibt es in der Software während des Anschauens von Live-TV die Möglichkeit, die Formate des Audio- und Videostreams des aktuell laufenden Programmes zu identifizieren? Ähnlich der Informationen zu existierenden z.B. MKV's auf der Festplatte, wo ja am unteren Bildschirmrand die Daten eingeblendet werden.

Danke und viele Grüße
Gerit
 

gerit

Portal Member
October 31, 2012
17
0
Nuremberg
Home Country
Germany Germany
Richtig, eine MediaInfo für den TV-Stream meine ich. D.h. in MP Versionen < 1.11.0 ist eine wie auch immer geartete MediaInfo nicht mit an Board?

Viele Grüße
Gerit
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Richtig, eine MediaInfo für den TV-Stream meine ich. D.h. in MP Versionen < 1.11.0 ist eine wie auch immer geartete MediaInfo nicht mit an Board?
    Für TV noch nicht, also noch etwas Geduld, bitte ;), oder die Pre Release installieren!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom