Infos zum Umstieg von 0200RC2 auf 0220 (1 Viewer)

Mr. Bean

Portal Pro
June 21, 2005
469
27
Germany
Gibt es irgendwo Bedienungsanleitungen. Leider finde ich hier im Forum keine.

Also eine Anleitung zum Sender programmieren, Web EPG konfigurieren, Anwendungen einbinden usw.

In der jetzigen Version 0.2.0.0 RC2 konnte ich Fernbedienugssignale anlernen. Geht das jetzt mit der Version 0.2.2.0 auch noch? Ich habe einen Empfänger am serillen Com-Port.

Da ich jetzt die Stable Release 0.2.2.0 heruntergeladen habe, sollte ja die MCE-Oberfläche Version RC1 for mp 0.2.2.0 (updated 1/1/07) laufen, oder?

Muß ich sonst noch etwas beachten?

Wenn ich meinen alten MP Ordner sichere und später eventuell die neue Version lösche und den alten MP Ordner zurückschreibe: läuft dann die alte Version wieder problemlos?

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Dann kannst du für die Sender die du DVB-T empfangen kannst DVB-EPG aktivieren. Erwarte aber keine Wunder von der Empfangsleistung eines USB-Sticks mit der mitgelieferten Antenne. Das funktioniert meist nur unter Idealbedingungen.

Luna96

Mr. Bean

Portal Pro
June 21, 2005
469
27
Germany
Der Yakumo hat an einem Laptop meines Schwagers bei mir funktioniert.

Heißt das nun, das ich über den Stick nicht das kompltte EPG einlesen kann?

Muß ich also für jeden Sender entweder das EPG über das Internet, also für die analoge Karte, oder das DVB-T EPG, also für die über DVB-T empfangenen Sender, konfigurieren?

Warum geht das nicht, das ich z.b. RTL über die PVR 350 schaue, aber das EPG von DVB-T nehme?

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Aber warum solltest du das analoge Bild dem digitalem vorziehen ?

Gruß Luna96

Users who are viewing this thread

Top Bottom