InfoService RSS Ticker Geschwindigkeit (1 Viewer)

keep_smile

Portal Member
July 12, 2010
23
4
MediaPortal Version: 1.1.3.0
MediaPortal Skin: StreamedMP 1.4.11.xxx
Windows Version: Window7 Home Premium x64
CPU Type: AMD Phenom X2 550 3,1 GHz
HDD: Samsung 500 GB
Memory: 4 GB DDR3 1333 MHz exceleram
Motherboard: MSI 770-C45
Video Card: Sapphire Radeon HD5450
Video Card Driver: 10.11
Sound Card: Realtek High Definition
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Digital Devices Cine S2
1. TV Card Type: DVB-S / S2
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: SAF 5.0
MPEG2 Audio Codec: SAF 5.0
h.264 Video Codec: SAF 5.0
Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2°E
HTPC Case: HTPC-DE02
Cooling: be!quiet
Power Supply: be!quiet
Remote: iMon Pad
TV: Panasonic TX-L37GW20
TV - HTPC Connection: HDMI

Hallo,

ich habe da mal eine Frage zum Plugin InfoService.
Ist es irgendwie möglich die Laufgeschwindigkeit des RSS Tickers in MePo zu erhöhen?
Ich finde die bestehende Durchlaufgeschwindigkeit am unteren Bildrand recht langsam und würde diese gern erhöhen können.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß.
keep_smile :D
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: InfoService RSS Ticker Geschwindigkeit

    Du kannst allgemein in der MediaPortal Configuration die vertikalen und horizontalen Scrollgeschwindigkeit von Texten ändern. Wo? Siehe angehängte Grafik. Werte von 1-5 sind glaub möglich. 1 = am langsamsten und das steigert sich dann immer mehr bis 5 = am schnellsten. Nicht vergessen, den Skin anzuklicken bei dem du das ändern willst. In deinem Falle also StreamedMP und nicht Blue3 wie auf dem Bild.
     

    Attachments

    • scroll_settings.jpg
      scroll_settings.jpg
      45.6 KB

    keep_smile

    Portal Member
    July 12, 2010
    23
    4
    AW: InfoService RSS Ticker Geschwindigkeit

    Danke Holzi für deine Hilfe.
    Genau das war die Einstellung die ich gesucht hatte, aber ich dachte halt das sie bei InfoService zu suchen ist.
    Jetzt läuft der Ticker endlich in der gewünschten Geschwindigkeit. :D

    Gruß.
    keep_smile :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom