home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Inhalt der Moving Pictures Datenbank in die Plex Datenbank kopieren
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1245469" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Keine Ahnung, ich habe (noch) keinen 4K TV. Das kann ich nicht wirklich testen. 4K Filme laufen jedenfalls sauber und das, obwohl sie auf der Box runter skaliert werden müssen... Vermutlich solltest du dann aber Kodi 18 Alpha 2 auf der Box installieren. Da gibt es diverse Verbesserungen rund um 4K und HDR. Ich bin zur Zeit noch auf der "stable" Version 17.6, werde aber die Tage auf meinem Arbeitsrechner die 18 Alpha 2 installieren und probieren...</p><p></p><p></p><p>Ich war auch erst skeptisch, als mein Kumpel damit an kam. Hat aber nicht lange gedauert, bis mein i5 ausgemustert worden ist und durch die Box ersetzt wurde... Manchmal vermisse ich zwar MP, weil bei Kodi nicht alles so durchgestylt ist wie bei MP, aber im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden. Speziell da die Box völlig lautlos und extrem stromsparend (Handy- Technologie halt) arbeitet, ohne das man irgendwas an Leistung vermisst, ist schon der Hammer. Und dank SAT>IP muss ich den TV Server ja nicht mehr zwingend im Wohnzimmer haben (nur dort Antenne verfügbar), was das "0 DB" Wohnzimmer komplett macht. Herrlich, diese absolute Stille, vor allem, da ich ja sehr einsam mitten im Moor wohne, wo außer Vogelgezwitscher und gelegentlich mal einem Trecker nichts an Umweltgeräuschen zu hören ist..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1245469, member: 109222"] Hi. Keine Ahnung, ich habe (noch) keinen 4K TV. Das kann ich nicht wirklich testen. 4K Filme laufen jedenfalls sauber und das, obwohl sie auf der Box runter skaliert werden müssen... Vermutlich solltest du dann aber Kodi 18 Alpha 2 auf der Box installieren. Da gibt es diverse Verbesserungen rund um 4K und HDR. Ich bin zur Zeit noch auf der "stable" Version 17.6, werde aber die Tage auf meinem Arbeitsrechner die 18 Alpha 2 installieren und probieren... Ich war auch erst skeptisch, als mein Kumpel damit an kam. Hat aber nicht lange gedauert, bis mein i5 ausgemustert worden ist und durch die Box ersetzt wurde... Manchmal vermisse ich zwar MP, weil bei Kodi nicht alles so durchgestylt ist wie bei MP, aber im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden. Speziell da die Box völlig lautlos und extrem stromsparend (Handy- Technologie halt) arbeitet, ohne das man irgendwas an Leistung vermisst, ist schon der Hammer. Und dank SAT>IP muss ich den TV Server ja nicht mehr zwingend im Wohnzimmer haben (nur dort Antenne verfügbar), was das "0 DB" Wohnzimmer komplett macht. Herrlich, diese absolute Stille, vor allem, da ich ja sehr einsam mitten im Moor wohne, wo außer Vogelgezwitscher und gelegentlich mal einem Trecker nichts an Umweltgeräuschen zu hören ist.. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Inhalt der Moving Pictures Datenbank in die Plex Datenbank kopieren
Contact us
RSS
Bottom