home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Inhalt der Moving Pictures Datenbank in die Plex Datenbank kopieren
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1245864" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Hast du auch die ganz genau passende Version des TVServerKodi Plugins installiert? Das Plugin muss für jede einzelne MP Version neu kompiliert werden. Wenn das nicht passt, gibt es genau diese Art von Problemen. Im TV Server läuft scheinbar alles, aber im Kodi Klient kommt nichts an... </p><p>Wenn du tatsächlich MP 2.1.3 nutzt und die aktuellste "offizielle" Version des TVServerKodi Plugins verwendest, kann das eigentlich nicht funktionieren. Denn die letzte "offizielle" Version ist für MP 2.1.2 gemacht worden... Deswegen habe ich vor noch gar nicht so langer Zeit tatsächlich auf MP 2.1.2 zurück gerüstet, als Kodi bei mir wegen der Android Box sehr wichtig um nicht zu sagen unverzichtbar wurde... Inzwischen kann ich aber wieder 2.1.3 und sogar die diversen 2.2 Versionen auch mit Kodi zusammen nutzen...</p><p></p><p>Ich habe mir nämlich aus Verzweifelung den Quellcode der MP2 Version geladen und Visual Studio 2017 installiert. Damit habe ich tatsächlich geschafft, das Plugin an andere MP2 Versionen anzupassen... War viel leichter als man vermuten würde, sonst hätte ich das nie hin bekommen...</p><p></p><p>Bei jedem neuen MP2 Build muss ich auch immer ein neues TVServerKodi Plugin kompilieren, nachdem ich die entsprechenden DLL im "references" Ordner des Plugins gegen die der aktuellen Version ausgetauscht habe. Dauert inzwischen nur noch ein paar Sekunden, eine aktualisierte Version herzustellen.</p><p>. </p><p></p><p>Ich habe unter anderem eine angepasste Version für 2.1.3 gemacht. Zu finden hier:</p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/threads/kodi-tv-plugin-for-various-mp2-versions.138222/" target="_blank">Kodi TV Plugin for various MP2 versions...</a></p><p>Inzwischen ist de 2.1.3 Version des Plugins schon recht häufig geladen worden, beschwert hat sich bisher niemand. Also sollte man davon ausgehen, das es tatsächlich funktioniert, nicht nur hier bei mir...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1245864, member: 109222"] Hi. Hast du auch die ganz genau passende Version des TVServerKodi Plugins installiert? Das Plugin muss für jede einzelne MP Version neu kompiliert werden. Wenn das nicht passt, gibt es genau diese Art von Problemen. Im TV Server läuft scheinbar alles, aber im Kodi Klient kommt nichts an... Wenn du tatsächlich MP 2.1.3 nutzt und die aktuellste "offizielle" Version des TVServerKodi Plugins verwendest, kann das eigentlich nicht funktionieren. Denn die letzte "offizielle" Version ist für MP 2.1.2 gemacht worden... Deswegen habe ich vor noch gar nicht so langer Zeit tatsächlich auf MP 2.1.2 zurück gerüstet, als Kodi bei mir wegen der Android Box sehr wichtig um nicht zu sagen unverzichtbar wurde... Inzwischen kann ich aber wieder 2.1.3 und sogar die diversen 2.2 Versionen auch mit Kodi zusammen nutzen... Ich habe mir nämlich aus Verzweifelung den Quellcode der MP2 Version geladen und Visual Studio 2017 installiert. Damit habe ich tatsächlich geschafft, das Plugin an andere MP2 Versionen anzupassen... War viel leichter als man vermuten würde, sonst hätte ich das nie hin bekommen... Bei jedem neuen MP2 Build muss ich auch immer ein neues TVServerKodi Plugin kompilieren, nachdem ich die entsprechenden DLL im "references" Ordner des Plugins gegen die der aktuellen Version ausgetauscht habe. Dauert inzwischen nur noch ein paar Sekunden, eine aktualisierte Version herzustellen. . Ich habe unter anderem eine angepasste Version für 2.1.3 gemacht. Zu finden hier: [URL="https://forum.team-mediaportal.com/threads/kodi-tv-plugin-for-various-mp2-versions.138222/"]Kodi TV Plugin for various MP2 versions...[/URL] Inzwischen ist de 2.1.3 Version des Plugins schon recht häufig geladen worden, beschwert hat sich bisher niemand. Also sollte man davon ausgehen, das es tatsächlich funktioniert, nicht nur hier bei mir... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Inhalt der Moving Pictures Datenbank in die Plex Datenbank kopieren
Contact us
RSS
Bottom