Installation 0.2.3.0 (1 Viewer)

Freuli

Portal Pro
October 31, 2007
391
77
Hallo,

ich nutze derzeit RC3 mit TV3. Nun denke ich darüber nach auf die Final umzustellen.
Ich hab mal im englischen Forum nachgelesen und bin mir nicht ganz sicher, wie ich die Installation des Final machen soll (erst deinstallieren oder ...). Wenn man die Final drauf hat, soll man dann trotzdem noch die nightly builds installieren? Hat jemand einen Tip für mich.

Mal noch ne prinzipielle Frage. Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Final? Macht es Sinn umzusteigen.

Jetzt noch ne Frage zu Clickfinder. Es funktioniert bei mir echt gut. Nur jetzt möchte ich z.B. Eurosport noch im TV Server einfügen. Ich mappe es, drücke auf import, schliesse TV Server, mache ihn wieder auf und Eurosport ist wieder weg. Kenn jemand das Problem?

Danke
Markus:D
 

user_99

Portal Pro
August 13, 2005
78
1
Austria, Graz
Du kannst die bestehende Installation behalten, indem du den Ordner einfach umbenennst. Bsp: MediaPortal -> MediaPortal.alt

Dann installiere die Final und mach deine Einstellungen. Falls es unerwartete Probleme gibt, kannst du immer noch auf die funktionierende Vorversion zurückgehen.

@Aktualisieren
Ich benutze noch die RC1. Da läuft für meine Zwecke seit Monaten alles perfekt und ich bin ein "never change a running system" Verfechter. Habe mal kurz - wirklich nur kurz - die Final ausprobiert und mir ist aufgefallen, dass meine MS-Fernbedienung nicht mehr ging, obwohl die Einstellungen eigentlich passen müssten. Selbes System - nur den alten MediPortal-Ordner wieder aktiviert und alles ging wieder...
Muss da vermutlich noch etwas genauer schauen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom