Installation 1.0.2.0 nicht möglich (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Hallo,

ich habe heute die Neue Version als Update auf meinem Vistasystem von 1.0.1.0 installiert. Wenn ich MP Starte sind keine Sender verfügbar. Die TV Server Config stürtzt jedesmal ohne zu starten ab. HAT das Problem noch jemand?

Der Dienst TV Service ist nicht gestartet. MANUELL startet er aber auch nicht.

Im Skin steht auch noch die 1.0.1.0 obwohl ich den Ordner im Virtual Store Vereichnis gelöscht habe wie es in einem anderen Thread steht
 

Boogie2005

Portal Pro
July 21, 2006
240
3
124
Home Country
Germany Germany
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann die 1.02 auf meinem WHS Server nicht installieren. Da kommt auch immer nur eine Fehlermeldung. Ich hätte keine Berechtigung blah....


Boogie
 

ItsMe57

Portal Pro
November 8, 2008
316
5
Bergisches Land
Home Country
Germany Germany
Prob

Auch bei mir gibt es ein Problem beim Update auf 1.0.2.0

Trotz XP wird DotNet 3.5 SP1 erwartet.

--

Das Problem mit dem TV Server könnt ihr lösen, in dem ihr einmal die TVServer Konifuration aufruft und euch neu mit der DB verbindet.

R.
 

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir hats auch nicht geklappt. Habe die Vermutung, dass es an der benutzerdefinierten Installation lag. Ich hatte MP auf D: installiert und nicht auf C:. Nach dem Update war die TVService.exe nicht mehr da, daher lässt sich der Dienst auch nicht mehr starten und die TVServer Config stürzt ab. Dann habe ich mal das alte Verzeichnis umbenannt und das Update noch mal mit den gleichen Einstellungen ausgeführt. Das TVServer Verzeichnis war dann aber komplett leer. Letztlich habe ich alles neu installiert auf C:
    Gruß, Netexplorer.
     

    rhartinger

    Portal Pro
    May 28, 2008
    694
    11
    Die TV Server Config kann ich ja nicht starten weil diese sofort abschmiert. Ich hab jetzt die alte version gelöscht und eine Komplettinstallation gemacht. Dann ging es.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom