Installation Mediaportal Win8 Bing (1 Viewer)

wext

New Member
September 15, 2012
4
0
40
Home Country
Germany Germany
Hallo,

habe hier ein problem bei meiner MEPO Installation.

Habe einen Mepo Multiseat Server, 1 Win7 und 1 Win8 Pro Client beide clients laufen wunderbar,
nun habe ich mir für mein schlafzimmer eine ZBOX Pico mit Win8 N Bing geholt und wollte auch diese zum Client machen.

Jetzt habe ich aber schon probleme bei der Installation.

Die Installation benötigt ja den Windows Media Player 11 diesen kann ich aber nicht installieren, wenn ich mir
die Installationsdatei manuell runterlade bricht die Installation vom WMP11 ab die restliche Installation vom MEPO läuft aber weiter.

Danach startet auch alles wunderbar und ich habe auch eine connection zu MEPO server,
wenn ich nun aber TV starten will bekomme ich den fehler "abspielen nicht möglich Stream4"

habe schon per UNC versucht dort bekomme ich aber wechselnd den fehler "abspielen nicht möglich live4-1.ts oder "abspielen nicht möglich live4-4.ts"

Bin für jede Hilfe dankbar
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Probiere die Installation des Players zu Fuß: Download hier, Abschnitt 4. Damit werden alle notwendigen Teile installiert.
     

    wext

    New Member
    September 15, 2012
    4
    0
    40
    Home Country
    Germany Germany
    Erstmal danke für deine Hilfe!!!

    Also OS ist:

    Windows 8.1 N mit Bing

    "Das Update ist nicht für ihren PC geeignet" sonst vielleieich noch ne idee?
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hhm, der Link mit Paket 4 soll eigentlich genau für dieses OS sein :unsure:. Du hast auch sicher den Download 04 ausgewählt?
     

    wext

    New Member
    September 15, 2012
    4
    0
    40
    Home Country
    Germany Germany
    Ja hab ich, am besten ich setz morgen nochmal alles neu auf und teste dann nochmal.

    Bis dahin mal vielen dank.
     

    wext

    New Member
    September 15, 2012
    4
    0
    40
    Home Country
    Germany Germany
    Also jetzt hab ich das ganze System noch einmal frisch aufgesetzt und bekomme immer noch den gleichen fehler.

    "Das Update ist nicht für ihren PC geeignet"

    So Problem gelöst das benötigte Update für Windows 8.1 N Bing ist http://support.microsoft.com/kb/2929699/de
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom