home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Installation MP 02.3.0 final und TVserver
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="chrissooo" data-source="post: 206593" data-attributes="member: 46822"><p>Hi,</p><p>aus meiner eigenen Erfahrung muss ich sagen, dass die Final + SVN + aktueller TVServer eine der stabilsten Versionen überhaupt sind. Zumidest verhält es sich für mich so.</p><p></p><p>Du musst auf jeden Fall zuerst TV-Server, TV-Plugin und MediaPortal deinstallieren.</p><p></p><p>Wegen den Einstellungen:</p><p>Die TV-Server Einstellungen bleiben auf jeden Fall erhalten, da diese in der SQL Datenbank gespeichert sind.</p><p>Ausser es wurde zwischenzeitlich was an der Datenbank verändert. Du könntest ja zuerst nur mal einen aktuellen TV Server ausprobieren und notfalls den alten wieder drauf.</p><p>Da bei der MediaPortal Installation du das alte MP auf jeden Fall deinstallieren musst und am besten den ganzen Ordner löschen solltest, werden dort die Einstellungen verworfen.</p><p></p><p>Wenn du natürlich mit deiner aktuell installierten Version voll zufrieden bist, und alles ohne Probleme funktioniert, dann solltest du vielleicht sogar bei dieser bleiben. weißt ja ... "never tuch a running System" *g*</p><p>So könnten dir aber Neuerungen/Verbesserungen entgehen ... was aber genau neu ist oder verbessert worden ist, müsstest du im changelog nachschauen.</p><p></p><p>Chrissooo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chrissooo, post: 206593, member: 46822"] Hi, aus meiner eigenen Erfahrung muss ich sagen, dass die Final + SVN + aktueller TVServer eine der stabilsten Versionen überhaupt sind. Zumidest verhält es sich für mich so. Du musst auf jeden Fall zuerst TV-Server, TV-Plugin und MediaPortal deinstallieren. Wegen den Einstellungen: Die TV-Server Einstellungen bleiben auf jeden Fall erhalten, da diese in der SQL Datenbank gespeichert sind. Ausser es wurde zwischenzeitlich was an der Datenbank verändert. Du könntest ja zuerst nur mal einen aktuellen TV Server ausprobieren und notfalls den alten wieder drauf. Da bei der MediaPortal Installation du das alte MP auf jeden Fall deinstallieren musst und am besten den ganzen Ordner löschen solltest, werden dort die Einstellungen verworfen. Wenn du natürlich mit deiner aktuell installierten Version voll zufrieden bist, und alles ohne Probleme funktioniert, dann solltest du vielleicht sogar bei dieser bleiben. weißt ja ... "never tuch a running System" *g* So könnten dir aber Neuerungen/Verbesserungen entgehen ... was aber genau neu ist oder verbessert worden ist, müsstest du im changelog nachschauen. Chrissooo [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Installation MP 02.3.0 final und TVserver
Contact us
RSS
Bottom