Installation schlägt fehl (1 Viewer)

gandi

New Member
October 3, 2015
4
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe versucht, MediaPortal 2 zu installieren (Summer '15 Update 1 Release). Bevor Daten auf die Festplatte geschrieben werden konnten, habe ich jedoch die Fehlermeldung "0x80070643 - schwerwiegender Fehler bei der Installation" erhalten.

Ich habe auf dem Rechner vorher das Update von Windows 7 auf Windows 10 (64 Bit) durchgeführt. MediaPortal hatte ich vorher nicht installiert. Ich habe dann versucht, die Variante "Client and Server" zu installieren.

Zwischenzeitlich habe ich MediaPortal 1 installiert; das hat geklappt. Das Installations-Logfile aus einem erneuten Versuch mit MP 2 hängt an.

Danke für Tipps aller Art.
 

Armand

New Member
December 15, 2009
4
2
Home Country
Germany Germany
Mir gelingt auch keine Installation. Mit Administrationsrechten habe ich die Batch Datei ausgeführt (ohne Virenscanner / Firewall) und den den Fehlercode 0xfffffff7 erzeugt .
Kann jemand mit Information helfen oder die beigefügten LOG s helfen, so dass das Programm auch für WIN 10 Nutzer verfügbar wird?
 

Attachments

  • MediaPortal_2_20151015222013.zip
    4.3 KB

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe auf allen Rechnern in meinem Netz Win 10,allerdings 32 Bit. Keine Probleme bei den Installationen.Ich habe sogar auf zwei Rechnern eine Win 10 Clean Installation.[DOUBLEPOST=1445008693][/DOUBLEPOST]Es scheint ein Problem mit dem Installations Paket zu sein.Lade dir das Installations Paket für MP 2 noch einmal runter.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom