home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Intelligent Frame Correction 2 - PlugIn (German Thread)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ProjektC" data-source="post: 616298" data-attributes="member: 83935"><p><strong>AW: *New* Intelligent Frame Correction - PlugIn (German Thread)</strong></p><p></p><p>Mit MePo 1.0.2 scheint es doch noch einige Probleme zu geben.</p><p>Unter General -> Advenced View Mode wenn ich da was anklicken bekomme ich sofort Fehlermeldungen</p><p></p><p>Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen</p><p>anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.</p><p></p><p>Ich kann dann nur auf Weiter oder Beenden klicken</p><p></p><p>Leider nicht benutzbar für mich oder generell 1.0.2 User.</p><p>Ich gehe auf Mein TV, das Bild wird angezeigt vom aktuellen Kanal.</p><p>Wenn ich Glück habe, kann ich noch einmal einen Kanal wechseln, ansonsten kann man MePo nicht mehr benutzen.</p><p>Das TV Bild inkl Ton Läuft ohne Fehler weiter, aber MePo reagiert auf nichs mehr.</p><p></p><p>Kein EPG, kein zurück kein vor usw.</p><p>So wie es aussieht, wenn er beim nächsten Kanal das Crop ermittelt.</p><p>Schalte ich die 2.0 Version ab, funktioniert MePo ohne Probleme, auch mit der letzte Version von 2009 geht alles wunderbar.</p><p>Hängt vielleicht auch damit schon zusammen, das in der Config schon nichts verändert werden kann, ohne das es Fehlermeldungen gibt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ProjektC, post: 616298, member: 83935"] [b]AW: *New* Intelligent Frame Correction - PlugIn (German Thread)[/b] Mit MePo 1.0.2 scheint es doch noch einige Probleme zu geben. Unter General -> Advenced View Mode wenn ich da was anklicken bekomme ich sofort Fehlermeldungen Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. Ich kann dann nur auf Weiter oder Beenden klicken Leider nicht benutzbar für mich oder generell 1.0.2 User. Ich gehe auf Mein TV, das Bild wird angezeigt vom aktuellen Kanal. Wenn ich Glück habe, kann ich noch einmal einen Kanal wechseln, ansonsten kann man MePo nicht mehr benutzen. Das TV Bild inkl Ton Läuft ohne Fehler weiter, aber MePo reagiert auf nichs mehr. Kein EPG, kein zurück kein vor usw. So wie es aussieht, wenn er beim nächsten Kanal das Crop ermittelt. Schalte ich die 2.0 Version ab, funktioniert MePo ohne Probleme, auch mit der letzte Version von 2009 geht alles wunderbar. Hängt vielleicht auch damit schon zusammen, das in der Config schon nichts verändert werden kann, ohne das es Fehlermeldungen gibt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Intelligent Frame Correction 2 - PlugIn (German Thread)
Contact us
RSS
Bottom