home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Intelligent Frame Correction 2 - PlugIn (German Thread)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Marvman" data-source="post: 633389" data-attributes="member: 60209"><p>Was mir am meisten hilft sind die Logs (verbose logging enabled), dann eine kurze Beschreibung wie es eigentlich sein sollte. Noch besser ist wenn noch ein Screenshot (Standard: F11) von dem gerade aktuell angezeigten Bild angehangen wird.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe das gleiche gestern erlebt und konnte es beheben indem ich die Scanbereiche für Links und Rechts verkleinert habe. Standardmäßig ist eine Breite von 20% eingestellt, ich habe es auf 15% verkleinert und schon gings.</p><p>Für das Deutsche Fernsehen reicht eigentlich 13% aus.</p><p></p><p>Das mit dem automatischen abschalten für Videos ist möglich, bei DVD's ist es schwierig da ja sobald du dich im Menü befindest IFC schon aktiv ist. Aber ich denke darüber nach.</p><p></p><p></p><p></p><p>Kannst du das bitte HD noch einmal testen und mit die Logs schicken?</p><p></p><p></p><p></p><p>Du könntest den Detection Counter erhöhen oder eben das Scaninterval. Auf alle Fälle würde ich erstmal wie oben beschrieben die Scanbereiche für Links und Rechts anpassen.</p><p></p><p>Desweiteren arbeite ich eh gerade daran IFC noch etwas zu verbessern, schreibe gerade UnitTests für die verschiedene Formate um noch schneller und besser testen zu können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marvman, post: 633389, member: 60209"] Was mir am meisten hilft sind die Logs (verbose logging enabled), dann eine kurze Beschreibung wie es eigentlich sein sollte. Noch besser ist wenn noch ein Screenshot (Standard: F11) von dem gerade aktuell angezeigten Bild angehangen wird. Ich habe das gleiche gestern erlebt und konnte es beheben indem ich die Scanbereiche für Links und Rechts verkleinert habe. Standardmäßig ist eine Breite von 20% eingestellt, ich habe es auf 15% verkleinert und schon gings. Für das Deutsche Fernsehen reicht eigentlich 13% aus. Das mit dem automatischen abschalten für Videos ist möglich, bei DVD's ist es schwierig da ja sobald du dich im Menü befindest IFC schon aktiv ist. Aber ich denke darüber nach. Kannst du das bitte HD noch einmal testen und mit die Logs schicken? Du könntest den Detection Counter erhöhen oder eben das Scaninterval. Auf alle Fälle würde ich erstmal wie oben beschrieben die Scanbereiche für Links und Rechts anpassen. Desweiteren arbeite ich eh gerade daran IFC noch etwas zu verbessern, schreibe gerade UnitTests für die verschiedene Formate um noch schneller und besser testen zu können. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Intelligent Frame Correction 2 - PlugIn (German Thread)
Contact us
RSS
Bottom