home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Intelligenter S3/S4/S5 für z.B. Aufnahme-Timer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 703919" data-attributes="member: 76230"><p>Hallo Community,</p><p></p><p>ist so was vllt möglich oder gibt es sogar schon so was und ich habe es nur nicht gefunden ?? Und zwar stelle ich mir folgendes vor :::</p><p></p><p>Wenn ich einen Timer programmiert habe oder das TVWishList tut, kann ich mir das ja nicht immer alles merken und ich möchte auch nicht jeden Tag in den Timer schauen ob heute was aufgenommen wird. So da ich den wenn ich ihn ausschalte meistens in S5 versetzte also herunterfahre, fährt er ja logischerweise nicht mehr hoch. Nun meine Idee/Wunsch. Gäbe es da eine Möglichkeit oder ein Tool was wenn ich herunterfahren will die Timer checkt und wenn er was für später am gleichen Tag findet automatisch in S3/S4 fährt oder eine Meldung aufpoppen lässt in der ich darüber Informiert werde und zwischen S3/S4 wählen kann, oder das einfach Herunterfahren im Menü nicht zur Verfügung steht, wenn dieser Fall eintrifft !!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 703919, member: 76230"] Hallo Community, ist so was vllt möglich oder gibt es sogar schon so was und ich habe es nur nicht gefunden ?? Und zwar stelle ich mir folgendes vor ::: Wenn ich einen Timer programmiert habe oder das TVWishList tut, kann ich mir das ja nicht immer alles merken und ich möchte auch nicht jeden Tag in den Timer schauen ob heute was aufgenommen wird. So da ich den wenn ich ihn ausschalte meistens in S5 versetzte also herunterfahre, fährt er ja logischerweise nicht mehr hoch. Nun meine Idee/Wunsch. Gäbe es da eine Möglichkeit oder ein Tool was wenn ich herunterfahren will die Timer checkt und wenn er was für später am gleichen Tag findet automatisch in S3/S4 fährt oder eine Meldung aufpoppen lässt in der ich darüber Informiert werde und zwischen S3/S4 wählen kann, oder das einfach Herunterfahren im Menü nicht zur Verfügung steht, wenn dieser Fall eintrifft !! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Intelligenter S3/S4/S5 für z.B. Aufnahme-Timer
Contact us
RSS
Bottom