Interner Blu-ray-Player spielt nach Update auf 1.25 keine Discs mehr ab (1 Viewer)

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
247
31
50
Home Country
Germany Germany
Country flag
... Siehe Fehlermeldung im Foto. Auch wenn es sich nicht um eine DTS, sondern eine AC3-Tonspur handelt, funktioniert es nicht. Auch die Art des Videostreams ist egal. Es ist auch egal, ob man eine ISO-Datei oder eine echte Blu-ray laden will.
Mit Version 1.22 gab es da keine Probleme.
Schaltet man den internen Blu-ray-Player ab, kann man ganz normal den Filmstream wiedergeben.
Der «Index»-Fehler tauchte früher auch schon (wenn auch selten) auf. Da half es dann, die Wiedergabe nochmal zu starten und beim zweiten Mal lief es dann immer. Ich habe mir das dann so erklärt, dass die virtuelle Disc beim ersten Starten noch nicht richtig geladen war.
Hat jemand eine Idee, was man dagegen unternehmen kann?

0d96cfe5a3ef920e5cf6a73902eb154b.jpg

Last edited:

steamengine6

Portal Member
May 3, 2009
36
9
Nürnberg
Home Country
Germany Germany
Country flag
Wieso gab´s mit der .22 keine Probleme? Der interne MP BluRay-Player hat keine Lizenz und kann demzufolge keine Kauf-BluRays abspielen. Entweder man bindet einen externen Player wie powerdvd ein, oder man holt sich den roten Fuchs um die BluRay bspw. auf Platte zu bannen, so wie ich mein film-Archiv angelegt habe. Deine Anzeige habe ich auch wenn ich eine Kauf-BD einlegen würde.

Gruß

Klaus

Users who are viewing this thread

Similar threads

It works Thank you Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
It works Thank you Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
The message as seen in the screenshot appears after update from 1.22 to 1.25. There is no difference wether sound is AC3 or DTS or...
Replies
8
Views
2K
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch... Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch...
Wenn ich Blu-rays abspiele werden mir immer die normalen englischen Untertitel angezeigt, nicht wie ausgewählt nur forced...
Replies
1
Views
417
Super vielen Dank für deine Vorschläge und Erfahrungen ich werde das Brennen einer BD mit Ashampoo Burning Studio dirkt einmal ausprobieren. Ich hatte hatte immer etwas bedenken das dass zusammen stellen einer eignen Blu-ray keine guten Ergebnisse bringt. Deshalb wollte ich auch erstmal sehen wie MediaPortal mit solchen Blu-rays...
Super vielen Dank für deine Vorschläge und Erfahrungen ich werde das Brennen einer BD mit Ashampoo Burning Studio dirkt einmal...
Hallo Zusammen, ich hätte eine ein paar Fragen zur in MediaPortal 1.xx eingebauten Blu-ray Wiedergabe von nicht Kopiergeschützten...
Replies
5
Views
781
Das hat geholfen, danke! Aber jetzt ist es so das anfangs der Ton für 1-2 Sekunden aussetzt.
Das hat geholfen, danke! Aber jetzt ist es so das anfangs der Ton für 1-2 Sekunden aussetzt.
Hi, ich habe folgendes Problem das fing irgendwann mit der Version 1.21 unter Windows 7 an denke ich. Wenn ich einen Film oder...
Replies
4
Views
1K
hier nun die log-datei
hier nun die log-datei
Mit zunehmender Häufigkeit hängt sich MP1 seit gestern auf. Wenn ich einen Film oder eine Serie starten will, friert der Bildschirm...
Replies
6
Views
764
Top Bottom