Interner Player > DVD-Files (1 Viewer)

micha02

Portal Member
January 2, 2009
46
0
Home Country
Germany Germany
Hi Alle.

Ich habe einige meiner DVDs auf Festplatte (.ifo, .bup, .vob - Dateien).
Diese sind über 'Meine Videos' wunderbar mit Cover erreichbar.

Geöffnet werden sie durch anklicken des entsprechenden Covers bzw. Verzeichnis mit dem internen Player (wie auch .avi, .mpeg, .ts, etc.).

Problem > Das Fenster mit dem Video/ der DVD liegt über dem OSD des Players :confused:
Scheint mir ein Bug zu sein...

Hat da jemand eine Lösung parrat?
Oder gibt es eine Möglichkeit MP dazu zu bewegen die DVD-Dateien von Festplatte mit PowerDVD zu öffnen?
Und zwar nur die DVD-Dateien! .avi, .ts &Co sollen weiterhin mit dem internen Player geöffnet werden.

Thx Micha

PS.: Habe gerade festgestellt, dass das OSD des Players auch hinterm DVD-Bild liegt, wenn ich eine DVD über 'Meine DVD' öffne...
 

micha02

Portal Member
January 2, 2009
46
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

anbei mal ein Screen von DVD-Files, welche von Festplatte geöffnet wurden und ein Screen von einer DVD, geöffnet über 'Meine DVD'.
Ich habe den Zoom Modus mal so gewählt, dass man das Problem gut erkennen kann.

Zu dem Problem kommt noch hinzu, dass ich eine DVD oder DVD-Files nie mit der Taste 'B' beenden kann, da ich ansonsten einen schwarzen Bilschirm habe und MediaPortal sich dahinter "versteckt". Ich muss zuvor immer erst 'ESC' drücken und anschl. 'B'.

Als Skin verwende ich derzeit 'Blue3wide'...habe meine Systemspecs. (links) mal angepasst.

Cu Micha
 

Attachments

  • 2009-04-13 172649.jpg
    2009-04-13 172649.jpg
    87.4 KB
  • 2009-04-13 173009.jpg
    2009-04-13 173009.jpg
    114.1 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom