[Verkauf] Ipad 1 16gb wifi mit zubehör (1 Viewer)

The_Iceman

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 14, 2008
    165
    13
    Duisburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo alle miteinander,

    ich verkaufe mein gebrauchtes iPad 1 inkl. original Dock und Apple Schutzhülle.
    Für alle Teile sind noch die kompletten Verpackungen und Folien vorhanden, die ich natürlich mit versenden werde.

    Das iPad ist absolut top in Schuss und sieht, abgesehen von einem winzigen Kratzer links unten, neuwertig aus. Diesen sieht man allerdings nur mit starkem Gegenlicht aus der richtigen Perspektive... bin da sehr penibel :-D

    Ich habe mir mit allen Drum und Dran so ca. 180 Euro vorgestellt, also mit dem Zubehör ein fairer Preis, wenn ich mir da so im Gegenzug so manchen Ebay Preis ansehe...

    Vor der Auslieferung werde ich natürlich noch das aktuelle iOS installieren!

    Gruß
    Chris


    Bilder gibt es natürlich auch (inkl. ein Bild des Kratzers):
    Verpackt.JPG
    Kratzer.JPG
    Komplett.JPG
    An.JPG
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom