IPTV mit externer m3u (1 Viewer)

Arguss

Portal Pro
July 10, 2007
103
2
Home Country
Germany Germany

ucola

Portal Member
June 12, 2016
14
1
Home Country
Switzerland Switzerland
Hast du sonst irgendwie die Streams einbinden können?
Irgendwie stehe ich da auch an und finde überhaupt keine nützlichen Links im netz... Gelesen habe ich das man eine m3u Datei hinterlegen kann im Daten Ordner (aber bin mir nicht sicher wo) aber das hat nicht funktioniert. Hattest du dabei Erfolg?
 

Arguss

Portal Pro
July 10, 2007
103
2
Home Country
Germany Germany
Habe auch nicht im Netz gefunden und deshalb die ganze Sache aufgegeben.

Teste gerade Openelec über Sat und bin begeistert!
 

ucola

Portal Member
June 12, 2016
14
1
Home Country
Switzerland Switzerland
openelec ist extrem langsam. habe ich derzeit im einsatz und deshalb wollte ich mediaportal mal testen....
 

Arguss

Portal Pro
July 10, 2007
103
2
Home Country
Germany Germany
Also im Gegensatz zum Mediaportal ist es bei mir eine Rakete! Schneller und flüssiger wirkende Menü und zusammen mit vdr als tv server Umschaltzeiten von 1 Sek (Mediaportal 3 Sek).

Aber nichts gegen MediaPortal ist definitiv super und ich habe es lange Zeit genutzt. Alleine die Sendersortierung und Aufnahme Optionen sind ein Traum!
 

ucola

Portal Member
June 12, 2016
14
1
Home Country
Switzerland Switzerland
demzufolge hast du deine m3u URL im vdr integriert? was hast du dann für einen client auf dem openelec (für TV)?
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,552
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Ich würde euch empfehlen, das mal im Englischen Teil des Forums zu fragen. IPTV ist in Deutschland ziemlich exotisch und deswegen gibt es nicht viele Leute, die eure Fragen beantworten könnten. Ich habe keinerlei Ahnung von IPTV, da ich ausschließlich SAT nutze und meine Internet Leitung auch viel zu langsam dafür wäre. Ich kann leider nicht weiter helfen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom