IPTV und DVB-EPG (1 Viewer)

klammerk

New Member
February 24, 2009
1
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
ich befasse mich noch nicht lange mit dem Thema und benötige mal einen Tip. MP funktioniert soweit gut, leider bekomme ich aber keine EPG Daten. Es soll ja funktionieren, die Daten direkt aus dem DVB Stream zu holen (also ohne WebEPG und dergleichen). Ich nutze eine virtuelle Elecard DVB Karte, die ihre Daten über IP bekommt. Also kein DVB-T / -C / -S . Hat das schon jemand hinbekommen? Ich weiß, dass WebEPG o.ä. das bestimmt ganz einfach und toll kann, ist für den Zweck hier aber leider nicht erwünscht...;-( Vielen Dank!
klammerk
 

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    45
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    ich befasse mich noch nicht lange mit dem Thema und benötige mal einen Tip. MP funktioniert soweit gut, leider bekomme ich aber keine EPG Daten. Es soll ja funktionieren, die Daten direkt aus dem DVB Stream zu holen (also ohne WebEPG und dergleichen). Ich nutze eine virtuelle Elecard DVB Karte, die ihre Daten über IP bekommt. Also kein DVB-T / -C / -S . Hat das schon jemand hinbekommen? Ich weiß, dass WebEPG o.ä. das bestimmt ganz einfach und toll kann, ist für den Zweck hier aber leider nicht erwünscht...;-( Vielen Dank!
    klammerk

    weißt du ob das DVB IPTV specs konform ist was elecard da macht
     

    Attachments

    • DVB-IPTV Fact Sheet.0807.pdf
      30.7 KB
    • ts_102034v010301p.pdf
      30.6 KB
    • tr_102542v010101p.pdf
      30.6 KB
    • ts_102539v010101p.pdf
      30.6 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom