ISO Images laden (1 Viewer)

HD-Monk

New Member
August 14, 2012
4
0
58
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wie ich VirtualCloneDrive oder DaemonToolsLite als virtuelles Drive für ISO Images einbinden ? Habe beides bei den Settings unter Virtualdrive versucht, bei beiden Programmen kommt es imm zur Fehlermeldung das das Image nicht gemouted werden kann. Mounte ich manuell funktioniert es mit beiden Programmen. Aber es soll ja automatisch funktionieren!

Besten Dank schon mal für eure Mühe

hofi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    1. VirtualClone Drive installieren
    2. Windows beibringen dass .ISO immer mit Virtual Clone Drive zu öffnen ist (rechte mausTaste, "öffnen mit", "Standard programm auswählen")
    3. in MP-Config unter "Video Extensions" die .ISO hinzufügen
    4. Systemsteuerung - Automatische Wiedergabe - zumindest für die Videoformate auf "keine Aktion" setzen, oder ganz abdrehen.
    Jetzt solltest du .ISO's in deiner MP-Videosammlung sehen und wenn du sie anklickst werden sie automatisch gemountet und abgespielt.

Denke dass es mit den Daemon Tools genauso funktioniert, hab ich aber nicht in Verwendung!

HD-Monk

New Member
    August 14, 2012
    4
    0
    58
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, Danke erst mal. Mit 1.2.3 Final hat es nicht funktioniert. Mit der 1.3 Alpha funktionierte das mounting von ISOs auf anhieb. Naja Hauptsache nun tut es

Trotzdem Danke nochmals

Users who are viewing this thread

Top Bottom