home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
ISpy. Super Plugin um USB, IP, ... Cameras im MP Netz anzeigen zu lassen.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Sneaker" data-source="post: 857424" data-attributes="member: 101414"><p>Hallo.</p><p> </p><p>Ich habe gerade das neue Plugin ISpy ausprobiert, weil ich schon immer auf der Suche war, eine Baby Kammera, oder Überwachungscameras in MP anzeigen zu lassen.</p><p> </p><p>Ich habe vor 10min angefangen, mit dem Plugin rumzuexperimentieren, und muß sagen, das es auf anhieb alles kann, was ich will.</p><p> </p><p>Es zeigt mir im ganzen Haus die eingebundene USB Kamera, mit der ich probiere, an.</p><p> </p><p>Ich kann noch nicht viel mehr dazu sagen, weil ich es auch gerade erst installiert habe, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten.</p><p> </p><p>Ihr müßt einen ISpy Server installieren, und an jedem Clienten ein Plugin. Alles auf Deutsch und ganz leicht.</p><p> </p><p><a href="https://www.team-mediaportal.de/extensions/other/ispy" target="_blank">https://www.team-mediaportal.de/extensions/other/ispy</a></p><p> </p><p>Mfg Sneaker.</p><p> </p><p>Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich Plugins (Ob Sleeptimer oder ISpy) in StreamedMP einbinden kann, währe ich sehr Dankbar. Das bekomme ich irgendwie nicht hin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sneaker, post: 857424, member: 101414"] Hallo. Ich habe gerade das neue Plugin ISpy ausprobiert, weil ich schon immer auf der Suche war, eine Baby Kammera, oder Überwachungscameras in MP anzeigen zu lassen. Ich habe vor 10min angefangen, mit dem Plugin rumzuexperimentieren, und muß sagen, das es auf anhieb alles kann, was ich will. Es zeigt mir im ganzen Haus die eingebundene USB Kamera, mit der ich probiere, an. Ich kann noch nicht viel mehr dazu sagen, weil ich es auch gerade erst installiert habe, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten. Ihr müßt einen ISpy Server installieren, und an jedem Clienten ein Plugin. Alles auf Deutsch und ganz leicht. [url]https://www.team-mediaportal.de/extensions/other/ispy[/url] Mfg Sneaker. Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich Plugins (Ob Sleeptimer oder ISpy) in StreamedMP einbinden kann, währe ich sehr Dankbar. Das bekomme ich irgendwie nicht hin. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
ISpy. Super Plugin um USB, IP, ... Cameras im MP Netz anzeigen zu lassen.
Contact us
RSS
Bottom