iTunes .m4v Datei abspielen (1 Viewer)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Das mit dem DRM könnte natürlich sein. Lässt sich das File in irgendeinem anderen Player (Windows Media Player,VLC, MPC-HC, KM Player...) abspielen?

    Externer Player könnte funktionieren. Könntest du ja mal testen.
    =video-player.png


    Siehe: http://wiki.team-mediaportal.com/1_...tion/00_Configuration/2_Videos/3_Video_Player
     
    Last edited:

    LennyW

    Portal Pro
    July 19, 2012
    207
    11
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Gute Idee aber seltsamerweise fehlt bei mir die Option nur bestimmte Dateiendungen mit dem externen Player abzuspielen (MP 1.2.3)???? Ich kann einen externen Player auswählen, dann aber wohl für alle Videos (expert mode ist angewählt). Hat dazu jemand eine Idee?
    In VLC geht die Datei auch nicht, sie wird zwar geöffnet und die Zeit läuft auch aber kein Ton und als Bild über 45 Minuten nur das Cover (allerdings hochauflösend....). Das spricht für mich für DRM.

    Gruß, Lenny
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Gute Idee aber seltsamerweise fehlt bei mir die Option nur bestimmte Dateiendungen mit dem externen Player abzuspielen (MP 1.2.3)???

    Ah, okay. Diese Option gibt es erst seit MP 1.3.0.


    In VLC geht die Datei auch nicht, sie wird zwar geöffnet und die Zeit läuft auch aber kein Ton und als Bild über 45 Minuten nur das Cover (allerdings hochauflösend....). Das spricht für mich für DRM.

    Jup. Dann sieht es schlecht aus diese Datei im MediaPortal internen Player abzuspielen.
     

    LennyW

    Portal Pro
    July 19, 2012
    207
    11
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Okay, da kann man wohl nichts machen. Ist ja bisher nur eine Datei die ich von iTunes geladen habe (und es werden wohl auch nicht mehr werden :mad: ).
    Danke für die Hilfe!

    Gruß, Lenny
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom