TV-Server Version: 1.0.0.0 RC4
MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC4
MediaPortal Skin: Aeon Wide
Windows Version: Windows Vista Ultimate 32bit SP1 & alle Updates
CPU Type: AMD Athlon Dual Core 4850e 2x 2,5GHz
HDD: Western Digital WD10EACS 1 TB
Memory: Corsair DIMM 2 GB DDR2-800
Motherboard: GigaByte GA-MA78GM-S2H
Video Card: Onboard ATI HD3200
Video Card Driver: ATI integrierter Motherboarddriver Catalyst 8.7
Sound Card: Onboard Realtek ALC889A
Sound Card AC3: Soundchip mit HD-Audio
Sound Card Driver: aktuell
1. TV Card: Digital Everywhere FloppyDTV C mit CI
1. TV Card Type: DVB-C
1. TV Card Driver: 4,5N FloppyDTV BDA Treiber
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: MPV, DScaler, Cyperlink PowerDVD SD7, ffdshow
MPEG2 Audio Codec: MPA, DScaler, Cyperlink PowerDVD 7, ffdshow, AC3Filter, Haali Media Splitter
h.264 Video Codec: CoreAVC Prof.
Satelite/CableTV Provider: Kabelsignal
HTPC Case: Silverstone LC20-M
Cooling: Scythe Shuriken, Silent Eagle 2000
Power Supply: Seasonic S12II-380HB
Remote: IMON Pad, Logitech 885
TV: Toshiba Z3030DG
TV - HTPC Connection: TV HDMI, 2. Monitor VGA
Hallo!
Ich hab gerade iTunes auf dem HTPC installiert und meine Mediathek auf den HTPC übertragen importiert und aktualisiuert (lag ursprünglich am Laptop). Nun hab ich das iTunes Plugin in MP Config aktiviert und bei Configuration als Extension "mru; mp3; mp4" eingetragen.
Wenn ch nun MP starte, finde ich aber nirgends einen Eintrag für itunes, weder im Basichime, noch unter Plugins. In "Meine Musik" abneich als Ordner "Eigene Musik" angegeben, wo auch iTunes die Songs speichert und verwaltet. Wähler ich in MP diesen Ordner aus, bekomme ich eine Liste mit den Ordnern von den in iTunes enthaltenen mp3s, die cih auch anspielen kann.
Ich möchte gerne aber meine Wiedergabelisten von iTunes angezeigt bekommen und diese dann auch abspielen über MP. Geht das überhaupt? Werden die Covers dann auch angezeigt die in iTunes geladen sind udn die Infos zu den MP3s dazu, oder geht das nur über die MP interne Datenbank und Musikplayer?
Wer kenn den Alternativplayer Fooba oder wie der heisst? Ist der besser als iTunes mit Mediaportal?
Der integrierte Musikplayer in MP und seine Ansicht ist ganz ok, aber ich dachte ich hab ja alles schon in iTunes sortiert, also nutz ich das, was ich schon gepflegt habe. Kann mir wer nen Tip geben? ODer gibts ein anders iTunes Plugin das besser ist als da mitinstallierte vom MP?
lg, Red
MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC4
MediaPortal Skin: Aeon Wide
Windows Version: Windows Vista Ultimate 32bit SP1 & alle Updates
CPU Type: AMD Athlon Dual Core 4850e 2x 2,5GHz
HDD: Western Digital WD10EACS 1 TB
Memory: Corsair DIMM 2 GB DDR2-800
Motherboard: GigaByte GA-MA78GM-S2H
Video Card: Onboard ATI HD3200
Video Card Driver: ATI integrierter Motherboarddriver Catalyst 8.7
Sound Card: Onboard Realtek ALC889A
Sound Card AC3: Soundchip mit HD-Audio
Sound Card Driver: aktuell
1. TV Card: Digital Everywhere FloppyDTV C mit CI
1. TV Card Type: DVB-C
1. TV Card Driver: 4,5N FloppyDTV BDA Treiber
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: MPV, DScaler, Cyperlink PowerDVD SD7, ffdshow
MPEG2 Audio Codec: MPA, DScaler, Cyperlink PowerDVD 7, ffdshow, AC3Filter, Haali Media Splitter
h.264 Video Codec: CoreAVC Prof.
Satelite/CableTV Provider: Kabelsignal
HTPC Case: Silverstone LC20-M
Cooling: Scythe Shuriken, Silent Eagle 2000
Power Supply: Seasonic S12II-380HB
Remote: IMON Pad, Logitech 885
TV: Toshiba Z3030DG
TV - HTPC Connection: TV HDMI, 2. Monitor VGA
Hallo!
Ich hab gerade iTunes auf dem HTPC installiert und meine Mediathek auf den HTPC übertragen importiert und aktualisiuert (lag ursprünglich am Laptop). Nun hab ich das iTunes Plugin in MP Config aktiviert und bei Configuration als Extension "mru; mp3; mp4" eingetragen.
Wenn ch nun MP starte, finde ich aber nirgends einen Eintrag für itunes, weder im Basichime, noch unter Plugins. In "Meine Musik" abneich als Ordner "Eigene Musik" angegeben, wo auch iTunes die Songs speichert und verwaltet. Wähler ich in MP diesen Ordner aus, bekomme ich eine Liste mit den Ordnern von den in iTunes enthaltenen mp3s, die cih auch anspielen kann.
Ich möchte gerne aber meine Wiedergabelisten von iTunes angezeigt bekommen und diese dann auch abspielen über MP. Geht das überhaupt? Werden die Covers dann auch angezeigt die in iTunes geladen sind udn die Infos zu den MP3s dazu, oder geht das nur über die MP interne Datenbank und Musikplayer?
Wer kenn den Alternativplayer Fooba oder wie der heisst? Ist der besser als iTunes mit Mediaportal?
Der integrierte Musikplayer in MP und seine Ansicht ist ganz ok, aber ich dachte ich hab ja alles schon in iTunes sortiert, also nutz ich das, was ich schon gepflegt habe. Kann mir wer nen Tip geben? ODer gibts ein anders iTunes Plugin das besser ist als da mitinstallierte vom MP?
lg, Red
Austria